Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dbox 2 mit v13 Sky Karte

dop

Newbie
Registriert
27. Juli 2012
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo an alle,

Ich bin noch ein Neuling in der Materie und hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.

Anscheinend scheitere ich an einem schon bekannten Problem mit der Dbox2.
Ich mochte auf dem Gerät ein cccam Server laufen lassen. Das Problem ist, dass die v13 Karte nicht erkannt wird. Alle freien Kanäle sind abrufbar, die Sky Kanäle sind jedoch schwarz.

Hier erst mal die Angaben der Box:

Ich habe eine Phillips Dbox2 x2
Multicam ist eingebaut und funktioniert.
Zebradem Image (zebradem_v13_sat_sorglos_2x_intel_by_nash_und_bellof)


Ich habe mir extra ein für v13 Karten geeignetes Image gezogen. Zur Einrichtung habe ich diese Seite als Hilfe genutzt: https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?40304-CS-Anleitung-Matlock-Nasher
Mit diesem Image hat Sky auch schon mal funktioniert. Seitdem ich das Image jedoch neu aufgespielt habe, da der NewCS Server nicht aufrufbar war, bleibt sky schwarz.

In meinem Netzwerk ist die Dbox2 über die IP erreichbar und auch der CCCam Server (IP:16001) ist zu erreichen jedoch der NewCS Server regt sich nicht (IP:8080 oder IP:8088)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
AW: Dbox 2 mit v13 Sky Karte

Hi,
danke für die sehr schnelle Antwort trotz der späten Uhrzeit! :D