Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DB 7000 Gemini 4.7 Cccam+oscam

grodino

Ist oft hier
Registriert
13. Dezember 2008
Beiträge
154
Reaktionspunkte
12
Punkte
38
Ich habe seit dem die Live-Bundesliga Spiele cccam mit oscam installiert und dabei gemini benützt. Seit ca. 2 Wochen habe ich ohne genauen Grund extreme Probleme mit der Stabilität.
Oscam stürzt immer ab, oder die ganze Box bleibt hängen, leider bin ich nicht in der Lage ein neueres Oscam einzusetzen, weil anschließend Sky Dunkel bleibt.
Meine cccam version ist die 2.1.3 da die 2.2.1 noch instabiler ist. Es verabschiedet sich immer als erstes die Sky Karte die eine V13 ist.
Wenn mir jemand helfen kann, z. B. mit einem stabileren Image mit integrierten cccam/oscam wäre ich sehr dankbar, hab letztes Wochenende viele Beiträge durchgelesen und probiert, komme trotzdem auf keinen grünen Zweig.

Derzeit ist es so dass ich auf der 0er die Sky Karte laufen hab und auf 1 Sky Italia via cccam. Da ich CS betreibe habe ich auch keinen anderen Weg gefunden oscam als reinen Leser zu betreiben.
Wie gesagt bis vor 2 Wochen lief alles bestens.
 
Zurück
Oben