Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DAZN - wie viele Streams zeitgleich sehen?

Kalli2007

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. März 2013
Beiträge
59
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo Leute,

erstmal weiß ich nicht 100pro ob dieser Thread in dieser Rubrik richtig ist. Bitte entsprechend verschieben wenn nicht. dankeschön.

Zum Thema. Überall liest man, dass man bei DAZN 6 Geräte registrieren und wohl über 2 dieser Geräte gleichzeitig streamen kann? Ist dies korrekt oder gibt es eine Möglichkeit doch 3 oder sogar 4 Streams/Geräte gleichzeitig zu nutzen?

Hatte letztes Jahr noch ein Abo und teilte mir das zu dritt. Allerdings haben wir es nie wirklich ausprobiert ob 3 oder mehr Geräte gleichzeitig funzen. Nun ist das Abo gekündigt und wir überlegen wieder eins abzuschließen. Wir haben halt das Gefühl, das wir 3 (alles Fussballjunkies) bestimmt mindestens 1-2x zu dritt das selbe Spiel(oder unterschiedliche Streams)) via DAZN vergangenes Jahr geschaut haben müssen, aber bestätigen können wir es nicht.

Hat hier jemand aktuell Erfahrung zu dem Thema? Dankeschön!
 
Zurück
Oben