Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DAZN dicht?!

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Gültigkeit der Verträge sieht man ja oder warum hat DAZN jetzt die Rechte für Freitag,Sonntag 13.00 und Montagsspiele ? Erstmal abwarten was passiert die müssen bis zum BuLi Start ja Farbe bekennen und ich glaub nicht das die alles übers Streaming machen wollen weil 10€ zusätzlich für paar Spiele werden viele nicht bezahlen.

Ob das was damit zusammen hängt?

Habe dazn Abo und heute kam eine E-mail bzgl der preis Erhöhung.

DANZ wird auch auf dem Eurosport2HD xtra die Bundesligaspiele Freitag und Sonntag produzieren und Senden.

Reaktionen: a1
Ich kann meine Finger nicht vom Off-topic abhalten. Deswegen im Spoiler:

sobald sie ihre eigene hardware durchsetzen, ist es ein leichtes für sie dann - nachdem CS nicht mehr funktioniert - Wasserzeichen durch das HDMI-Kabel zu jagen, sei es über den Ton oder über das Bild.

Die kaufen sich illegal Streams von Anbietern, jagen für Karten mit der Seriennummer A-B, danach C-D etc. einen "schwarzen" pixel durch die EMMs auf die Bildschirme(der Receiver bzw. die karte kommen mit dieser Info klar und wissen was zu tun ist) und schauen, bei welchem Anbieter der Pixel auftritt. So kriegen sie jeden Sky-Streamer und schalten deren Karten ab bzw. schicken einige in grün vorbei.

Das grosse Problem für die wird sein, dass dann viele Kunden abspringen. So wie ich das - und ich habe einen grossen Freundeskreis der fussballbegeistert ist - sehe, ist den meisten das Abo viel zu teuer. Die hauen millarden an Euros für die Rechte raus und versuchen das dann mit irgendwelchen Film- und Seriensendern quersubzufinanzieren und der dumme Kunde muss beides kaufen, da nur Fussball nicht möglich ist.

Normalerweise könnten sie auch jetzt schon so die CS-Anbieter ausfindig machen, indem sie einen provozierten "Freezer" einbauen...wird zwar schwieriger, da es Fallbacks gibt, aber so kriegt man auch einige dran.

Sollte Sky wirklich IPTV und CS sperren, dann müssten sie an ihrer Preispolitik was ändern, ansonsten wird es schwierig mit der Finanzierung der Bundesliga.

Ein Tipp vom Vollidioten(mir):

ECM kürzer halten, CS weiterhin so wie es aktuell ist, beibehalten und wenn möglich ne Lücke für ne neue Karte "public" machen.
Bundesliganotgeile würden den vollen Preis zahlen, Fussballverrückte würden sich mit 3-4 (mehr sollte pro Karte nicht möglich sein) ein Abo teilen und die Geier gehen in Sportbars.

hast du ins7e mit schaltern oder mit 000gesetzt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir gingen die beiden Kanäle noch gestern zwischen 14-15 Uhr. Werds heut Abend nochmal testen

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

Der ins7e alleine reicht nicht, um irgendeine Helligkeit bei DAZN zu erzeugen.
Also kannst du in Ruhe die Suchfunktion dieses Boards nutzen, um weitere Informationen zu erhalten.

Du wirst während des Leses der Artikel hier sicherlich nichts weltbewegendes verpassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…