Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DAZN dicht?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Feine Sache und da hier (noch dazu von Google indizierbar ) offen debatiert wurde, hatten es die Leute von Sky recht einfach, auch jede Änderung quasi "Live" verfolgen zu können. "Erbsen rollen über die Straße und sind platt. Oh, wie schade, jammer-, jammerschade!":smilecat:

Danke für die zahlreichen Beiträge - wenn die Leute in den Darknet Foren sich genauso verhalten würden, könnte Cybercrime mit einem Mann alles erfassen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Als wenn das DEB das einzige Board ist, wo darüber diskutiert wird.
 
Und selbst wenn niemand irgendwas irgendwo schreiben würde, dann haben die bestimmt irgendwo ne dream stehen mit irgend einer line und gucken da was passiert bzw wie es sich verhält, die leben ja nicht hinterm Mond.
 
Einer hat mir mal geschrieben, das SKY zum 31.8 wieder umgestellt.

Ob das was drann ist kann ich nicht sagen
 
Geht nicht. Zwangsovercrypt, nur ohne Zuordnung.

@all
Bitte beim Thema bleiben. Es ist hier absolut nicht angebracht darüber zu debattieren, wer welche Schuld trägt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz nur aus sicherer quelle sagen. nicht nur über cachex das beim bekannten gastro karte zu ist. näheres habe ich nicht erfahren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben