Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DAZN dicht?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würde mich ja mal Interessieren was die DAZN Sender in Sky Hardware sagen, nicht das es am ende wirklich nur ein Technisches Problem ist.
 
Mich würde jetzt interessieren, ob es mit dieser ominösen IKS box momentan noch hell ist oder auch finster geworden ist?
 
Kranker Scheiß... die Karte möchte einfach nur mit einem random ins7e angesprochen werden und dann spuckt sie eCW. Quasi genau das, was F0-Karten auch wollen/haben nur dass diese Karte kein F0 hat :disappointed:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Also ganz klar und eindeutig kein Sky1-Pairing! Eine PL03-Karte müsste es wahrscheinlich schaffen. Gleich mal gucken...
 
Dann könnte uns dieses Verfahren vielleicht für alle Sender bevorstehen, wobei die Verteilung des F0 dann eigentlich keinen Sinn ergibt.
 
Dann würden aber immer noch Helle Karten übrig bleiben.
Wobei man so vielleicht das CH Problem umgangen hätte.
 
Die machen jetzt den Sack zu. War ja klar das es so kommt.
 
Ich habe DAZN1+2BarHD im Share, dort ist es seit heute auch dunkel.
 
sehe ich auch so, die machen alles erst einmal dicht.......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben