Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

TV SPORT DAZN 1 und DAZN 2: Bald in Hessen, NRW und BW

Vodafone wird zurück rudern habe ich im Gefühl erst kommt ein Tier dazu dann kommt Tier 2 und dann ist es deaktiviert.

kann ich nicht sagen, bei mir ist DAZN nicht deaktiviert

Bei mir war es aktiv dann wurde es deaktiviert nach langen Gespräch mit Hotline verschiedene Stellen wurde es wieder aktiviert.
Nun abwarten….

Weil keine Giga tv Box eingetragen wurde!
ach, auf einmal machen sie das als Voraussetzung. Auf deren Website steht ja was anderes

DAZN-Paket: So kannst Du das Angebot buchen​

Als TV-Kund:in von Vodafone kannst Du nun deutschlandweit das DAZN-Paket einfach dazubuchen. Das geht mit ein paar Klicks über die Vodafone-Website, indem Du die Vodafone-Hotline unter 0800 444058 3094 anrufst oder den nächsten Vodafone-Shop besuchst. Das Angebot empfängst Du über GigaTV (Cable, DSL/Net), Horizon TV Cable sowie allen Smartcard-fähigen Hardwaregeräten. Die DAZN-Übertragungen kannst Du als TV-Kund:in von Vodafone auch über die GigaTV Net Box schauen. Das DAZN-Paket enthält immer die beiden DAZN-Channels und die DAZN-App.

Ihr wißt schon das bei 10 Mitarbeitern an der Hotline 12 verschiedene Aussagen bei rum kommen können . Weil einfach die Betriebsinterne Information nicht funktioniert oder weil die Mitarbeiter die Memos nicht lesen.

Das kannst du an der Hotline 1000 mal erwähnen aber der bestell Vorgang läst sich nicht ohne Giga tv Box abschließen.

als ich für meine V23 BW bestellt habe, wollten dir mir keine Giga TV Box aufschwatzen.
Kommt vielleicht auf den Mitarbeiter an.

Die erste Bestellung ging ja auch ohne Giga tv die Freischaltung ging ja auch auf die Karte.
Bis das System ein Abgleich gemacht und keine giga Box gefunden hat und es zu gemacht hat!

bei mir war das nicht so, das läuft bis heute einwandfrei.
Aber egal, ich habe sowieso widerrufen.

Die erste Bestellung ging ja auch ohne Giga tv die Freischaltung ging ja auch auf die Karte.
Bis das System ein Abgleich gemacht und keine giga Box gefunden hat und es zu gemacht hat!

Märchen aus 1001 Nacht? Giga TV heißen alle TV Produkte von Vodafone, dies ist der Oberbegriff für TV und hat nichts mit dem Receiver zu tun.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…