Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

TV SPORT DAZN 1 und DAZN 2: Bald in Hessen, NRW und BW

Nobody is reading this thread right now.
DAZN Paket für Vodafone Kunden noch mit Preisvorteil

„DAZN 1“ und „DAZN 2“ jetzt bundesweit im Kabel-TV bei Vodafone

Der Kabelnetzbetreiber Vodafone bietet derzeit Kunden bei Hinzubuchung des Vodafone DAZN-Pakets zum regulären TV-Tarif einen Preisvorteil von monatlich 12 Euro an. Bis zum 31. März bietet Vodafone für alle Sportfans das Vodafone DAZN-Paket für monatlich 12,99 Euro statt 24,99 Euro gegenüber der direkten Buchung bei DAZN an. Der Preis von 12,99 Euro gilt über die gesamte Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten.

Zudem gibt es einen Freimonat und das Angebot umfasst neben dem Zugriff auf die DAZN-App auch den Zugang zu den beiden linearen TV-Kanälen „DAZN 1“ und „DAZN 2“. Damit lassen sich Bundesliga und UEFA Champions League über Kabelfernsehen auf dem heimischen Fernseher genießen. Beide Sender sind ab sofort auch im Kabel-Glasfasernetz in Nordrhein-Westfalen, Hessen und Baden-Württemberg verfügbar.

Auf den beiden HD-Kanälen im Kabel-Glasfasernetz erleben Fans etwa 16 Stunden täglich die besten Sportinhalte von DAZN, darunter zum Beispiel Top-Spiele der Bundesliga und der UEFA Champions League. Das genaue Programm orientiert sich an den beiden bereits seit einiger Zeit in tausenden Gastronomie-Betrieben in Deutschland und Österreich verfügbaren linearen Kanälen und kann jederzeit unter anderem über die EPG-Funktion des Empfangsgerätes abgerufen werden. Das gesamte DAZN-Angebot ist zudem als Stream über die OTT-App verfügbar, inkl. aller Live- und Original-Inhalte, Features, alternativer Audio-Feeds, Catch-ups, Highlights, uvm. Und wer unterwegs ist, nutzt einfach die DAZN-App auf Smartphone und Tablet für den mobilen Zugang.

Preisanpassungen bei DAZN

Um Qualität und Wertigkeit des Angebotes sowie den veränderten Marktbedingungen gerecht zu werden, hat DAZN zuletzt den Preis für Neukunden, die direkt beim Anbieter das flexible Monatsabo buchen, von 14,99 auf monatlich 29,99 Euro angehoben. Im Jahresabo kostet DAZN für Neukunden bei einer Direktbuchung 24,99 Euro pro Monat oder im Rahmen einer Einmalzahlung 274,99 Euro. Bei Vodafone kostete das DAZN-Paket bislang monatlich 9,99 Euro. Der neue Preis von 12,99 Euro gilt für Neukunden bis mindestens Ende März – danach wird das Vodafone DAZN-Paket teurer und auf ein mit der direkten Buchung über DAZN vergleichbares Preisniveau angehoben.

Das Angebot steht für alle GigaTV- und Horizon-Nutzer, Kunden mit Basis-Kabelanschluss sowie für alle Vodafone TV-Tarife in Verbindung mit einer Smartcard zur Verfügung.

Quelle; INFOSAT

Die Einstellungen machen dir die privaten in HD (natürlich nur wenn gebucht) via 1838 hell und ggf. auch die DAZN Sender wenn diese CAK6.3 nutzen.

Die Einstellungen machen dir die privaten in HD (natürlich nur wenn gebucht) via 1838 hell und ggf. auch die DAZN Sender wenn diese CAK6.3 nutzen.
Ach krass das habe ich gar nicht mitbekommen das es Released wurde, habe bislang die Privaten HD über die gute alte V23 BaWü im Betrieb.

@TDCroPower Alternativ wenn die V23 von KBW ist und nicht von Sky (nehme ich jetzt mal an weil die HD-Sender drauf sind), könntest du dir die Sender auch da drauf schalten lassen ?
Da sollte es ja dann kein Pairing geben

bitte mal Rückmeldung ob die DAZN-Sender hell werden mit kompletten Keyset & OSCam restart.
Bislang noch nicht, keyset ist komplett hinterlegt und die service Liste zunächst entfernt.
Meine UM02 Serverdaten…
Code:
[reader]
label                         = UM02_UM
protocol                      = mouse
device                        = /dev/easy3
caid                          = 1838
boxkey                        = A76xxx7C
rsakey                        = B55xxxxFF
nuid                          = A5xxxx
cwekey                        = 20Bxxxx
detect                        = cd
mhz                           = 800
cardmhz                       = 368
group                         = 2
emmcache                      = 1,1,2,0
blockemm-unknown              = 1

@TDCroPower Alternativ wenn die V23 von KBW ist und nicht von Sky (nehme ich jetzt mal an weil die HD-Sender drauf sind), könntest du dir die Sender auch da drauf schalten lassen ?
Da sollte es ja dann kein Pairing geben
Das wäre mein Plan B, wenn es über die UM02 nicht funktioniert.
Mir wäre es aber auf der UM02 lieber, da die Karte sich mehr langweilt als die V23.

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich sollte da doch auch langsam mal ne Mail eintrudeln, zur Registrierung bei DAZN, oder? War das in den übrigen Bundesländern nicht auch so? Diese Mail kam jedenfalls noch nicht. Vielleicht schalten sie es erst dann frei...
Bei mir ist es auch noch nicht hell.
Ich hatte heute Morgen auch schon mal eine Freischaltung angestoßen nachdem der Tarif bereits im KC eingetragen war, hat aber nichts gebracht. Vorher 46 Tiers, jetzt nur noch 41. Hat sich bis jetzt auch noch nicht wieder geändert.

Gesendet von meinem JNY-LX1 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Jop bei Sky Sat war es auch so, erst den DAZN Account aufmachen bzw. verlinken und danach werden erst die Sender auf der Karte aktiviert.

@TDCroPower
valid from 2022/02/11
aus deinem Log, ob da überhaupt schon was aktuell
geschrieben wurde. vielleicht mal Online Freischaltsignal anstossen.
war bei mir bei VFKD 2020 auch so, da war nach 4 std auch noch nix hell.
@Drachentöter
Auftragbestätigung mit PDF Anhang hat ca 3 std gedauert.

Bei mir das gleiche, die Zugangsdaten zu DAZN fehlen auch hier noch.
Aber die UM02 bekommt aktuell schon einige EMMs und hat auch 1 Entitlement mehr

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…