Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Datenrettung: HDD ausbauen und mittels USB-Adapter sichern?

Willsi

Freak
Registriert
12. Februar 2011
Beiträge
209
Reaktionspunkte
21
Punkte
78
Über das LP ist leider eine Tasse Kaffee gelaufen. Kann ich die HDD ausbauen und mittels eines Adapters mit USB an einem andern LP die Daten sichern?
Gruß W
 
Sind nicht verschlüsset. Wird die dann als externer Datentäger erkannt?
 
Sollte erkannt werden, wenn der Kaffe die Platte nicht beschädigt hat.
 
wurde zwar erkannt, ich konnte aber nicht darauf zugreifen, da ich nicht berechtigt war.
Hab die hdd ausgebaut und in ein älteres Lp eingebaut. Es dauerte eine weile bis es hoch fuhr doch dann konnten die Daten kopiert werden.
Jetzt werde ich versuchen dasich eine Anleitung finde um das Dell Inspiron 7520 P25F komplett zu öffnen.

Habe das Lp geöffnet total gereinigt, macht aber keinen Mucks mehr.
 
Tastatur auch abgenommen und getrocknet? Ansonsten würde ich schon noch 1-2 Tage warten bis wirklich alles Trocken ist und nicht auf die Heizung oder mit dem Föhn versuchen,einfach warten.
 
Hab alles geöffnet und ausgebaut was möglich war zusätzlich mit Alkohol gereinigt.
 
Zurück
Oben