Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Technisat Digitradio 371 IR - USB Port fehlerhaft

One_Plus_3T

Newbie
Guten Abend,
ich habe mit dem obengenannten Radio ein Problem, was meiner Meinung nach bei einem namhaften Hersteller eigentlich nicht auftreten dürfte.
Support habe ich schon angeschrieben und alles erklärt. Die Antwort war leider absolut nutzlos bzw. nichtssagend.

Ich möchte ca. 110 Lieblingslieder (im MP3 Format) meiner Frau abspielen. In der Anleitung stehen die Anforderungen. USB 1.1 oder 2.0, max. 32Gb Speichermedium, Format FAT32 und keine Datei größer als 4Gb.
Habe ich alles gemacht, mehrfach, mit etwa 6 verschiedenen USB Stick. Von 2Gb über 4Gb, 8Gb bis 32Gb. Sogar 2 SD Karten mit USB Adapter habe ich versucht.
Das Radio spielt mal 2 Songs ab, dann hängt es sich auf. Bei dem Versuch mit der SD Karte hat es mal fast 15 Lieder geschafft und hat dann wieder abgebrochen.
Die jeweiligen Sticks haben an anderen Mediengeräten ohne Probleme abgespielt. Für mich liegt das Problem damit bei TechniSat. Aber der Support sieht keine Notwendigkeit. Garantie ist natürlich schon vorbei.
Es gibt keine Unterordner und die Lieder selbst sind nicht größer als 8Mb.

Das Radio habe ich schon zurückgesetzt und auf evtl. Updates überprüft.

Hat jemand auch dieses Radio und kann mir einen Tipp geben oder den Fehler bestätigen?

Viele Grüße
Rico

Zurück
Oben