Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Da gBox nun mit V13 umgehen kann, ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
11. September 2010
Beiträge
21.947
Lösungen
10
Reaktionspunkte
66.701
Punkte
1.103
Da gBox nun mit V13 umgehen kann, fürchte ich, das die V13 langsam ausgesondert wird.

MfG
 
warum dazu ein neuer sinnloser Kommentar?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: d2z
hast du keine Frau?
Jeder freut sich und du musst drauf los schreiben.
Wir sperren uns mit solch sinnlos Kommentaren selbst aus.
Denk mal drüber nach
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: d2z
Kann dich beruhigen, da die Versionen alle Public sind für die V13 wissen auch Sky, NDS und alle anderen davon.
Und einen Tausch wird man wirtschaftlich nicht an Forenbeiträgen entscheiden, sondern anhand des Impacts.
PS: Wenn man eine Frau hat, gibts auch noch Spass sobald Sky aus ist :)
 
Na super, dauert es nicht mehr lange und die v14 ist auch weg
 
Und? Es gibt "Daten" für alle 3 Kartengenerationen.
Um die zu verdunkeln muss Sky keine einzige Karte tauschen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: a1
wenn das so einfach wäre hätte sky IT damals anders gehandelt.

Aber egal
 
Es gab ja schon seit geraumer Zeit Gerüchte, dass mit der neuen Dreambox - in diesem Falle die One - gepairte Karten laufen sollen.
Kann mich nicht erinnern, nur von einem Kartentyp gehört zu haben. Also wird für die V14 bestimmt auch noch was kommen. Dann wäre es ja nicht sooo schlimm, würde die V13 vom Markt genommen.
 
Sky IT hat damals Karten gegrillt wie dein Hähnchenstand aufm Parkplatz.
Aber da man Geld hatte konnte man den Share für BWARE noch einige Zeit oben halten.

Aber du kannst dir nun auch gerne selbst widersprechen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben