Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kann mich jemand aufklären was es mit der GBox und v13 auf sich hat?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bedenke aber das der Q wenn man Ihn denn hat für sehr lange halten muss.Mein Zweitreceiver ist nun schon geschlagene 6 Jahre in Verwendung,zwar wo anders aber sechs Jahre sind ne lange Zeit und die Technik ändert sich sehr schnell,ich glaube nicht das Sky neue Geräte auf den Markt bringt.Zudem kostet ein Wechsel zu Q mit Festplatte noch mehr und das nur als Leihe!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
So wie ich das verstanden habe, funktioniert das nur auf der ONE?!
Was für ein Image läuft da mit der gbox?
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach mal die Suchfunktion dieses Boards nutzen, dann findet man alles was man braucht, u.a. auch, dass es nicht nur auf der Dreambox One läuft.

Eig. geht mir das mit der Bereitstellung von Möglichkeiten schon fast zu weit.

Bin der Meinung, dass es ohne Eigeninitiative bei allen dunkel bleiben sollte.
Das 'Silbertablett' ist Geschichte, das u.a. auch die gesamte Situation verschärft hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Würde ich keine Eigeninitiative haben,wäre es schon längst dunkel bei mir! Bitte verstehe mich nicht falsch,aber würde ich alle Zusammenhänge kennen -verstehen hätte ich doch nicht gefragt.
Ich denke es ist alles gesag,kann geschlossen werden.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dieses Denken hätte schon vor 5 Jahren Stattfinden müssen, nun ist es zu spät.
Ich war schon immer gegen Fertiglösungen und wurde immer angemacht deswegen.
Ich bin der Meinung wenn man so ein Hobby betreibt, dann muss man sich selbst ins Zeug legen, man darf gerne nachfragen, aber bitte erst nachdem man den Lesestoff (wovon es immer genug gab) durch hat.
 
Darauf läuft DreamOS wie auf allen Dreamboxen, die Dreambox One hat eine CPU drin wodrauf die Gbox läuft. Ist eher weniger vom installierten Image sondern eher Hardware bedingt.

Funktioniert somit auch auf einem Raspberry Pi 3 oder neuer mit 64 Bit Betriebssystem.
 
Sollte somit auf allen 64 Bit Plattformen mit Arm-CPUs nutzbar sein, wenn man sich die Mühe macht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben