Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kann mich jemand aufklären was es mit der GBox und v13 auf sich hat?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fluffydo

Ist oft hier
Registriert
30. März 2014
Beiträge
103
Reaktionspunkte
18
Punkte
38
Ort
geheim
Hallo liebes Forum, kann mich jemand aufklären was es mit der GBox und v13 auf sich hat?!
 
Das ist mir bewusst, nein viele ,einige schreiben das die v13 gepaart mit gbox läuft
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich jetzt ein wenig neugierig macht ist was dein Plan B ist... weil Plan A kann eigentlich fast nur eine helle V13 mit F0 sein... und wenn gbox Plan C ist was ist dann B :flushed:
 
Kann aber dann fast nur ein Sky Modul sein
 
Hi

was wäre dann Plan D ?

HF
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben