Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky SAT Smartcard-Tausch V13 -> v15 (Teleclub CH)

Bei mir das gleiche, steht so auch in den Brief, mit dem die Karte verschickt wurde. Sky Deutschland ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist echt komisch komme aus Deutschland und in dem Brief steht das so wie ich vorhin erwähnt hab, ich muss die alte innerhalb von 14 Tagen zurück schicken nix von Entsorgung meiner Seite sondern wenn sie nicht zurück geschickt wird soll ich zahlen
 
Wieso bist du dann im Teleclub-Thread unterwegs? o_O Wer weiß was da Sky wieder durch den Kopf gegangen ist. Jedenfalls wird sich die Strafgebühr für dich nicht lohnen... also schicke die Karte zurück oder klär das nochmal (telefonisch).
 
Jetzt ist meine auch dabei, Brief erhalten dass neue Karte kommt.
nach etwa 20 Monaten mit freier V13 ist dann wohl Ende Gelände.
kündigung geht gleich raus
 
Vodafone ist gerade zwei Mal vor Gericht mit diesem pauschalen Schadenersatz für Receiver & Co. auf die Nase gefallen. Die Karten, welche mit Sicherheit nicht mehr verwendet werden, dürften keinen Wert mehr haben.
 
Das wars nun ebenfalls für die bei einzelnen Piraten bis dato noch laufenden V13! Bin gespannt ob die V14 ebenfalls zeitnah eingestampft wird.
Die machen es einem aber auch schwer ;)
 
hmm, jetzt kommt bei meiner abgeschalteten v13 wieder ein 24er verlängerer (nicht 25 wie die ganze Zeit)

Kann man die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
s wieder zurückholen?
Aktuell ist nur 00000000000000F3 - Blue Move Info vorhanden.
 
Dann wird damit auch nur das verlängert. Bringt dir also nichts.
 
Mit der neuen Karte kommen immer neue Freischaltung und neues Enddatum als Abschiedsgeschenk. Das ist dann das letzte für diese Karte danach gibt es nur holt die Viecher weg emms. Das die dann 24 er schicken ist echt ein Witz Standardverlänger für ein Tier.
 
Zurück
Oben