Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D02 im privaten Kabel erhellen + Share?

AW: D02 im privaten Kabel erhellen + Share?

ich kann dir versichern das KD D02 inkl. HD Sendern über 23.5° über Oscam/CCCAM in deiner Dream erhellt wird. Die aktivierung hatte ich mit Scam gemacht.

Du kannst dann normal weitersharen.
 
AW: D02 im privaten Kabel erhellen + Share?

Nene, ich habe das Sat-Signal von 19,2°
 
AW: D02 im privaten Kabel erhellen + Share?

über 19,2° gibt es kein KD und das geht dann nicht. Wenn mußt du auf 23,5° schieben und dann gehts auch.
 
AW: D02 im privaten Kabel erhellen + Share?

ich will ja auch sky und kein kd gucken...
 
AW: D02 im privaten Kabel erhellen + Share?

achso...dann hat ichs falsch verstanden. Dachte du wolltest KD über eine D02 Karte weitersharen.

Sky bei SAT nimmste eine S02- Karte...die kannste dann auch normal über cccam weitersharen.
 
AW: D02 im privaten Kabel erhellen + Share?

ich glaube, du hast gar nicht verstanden, was ich vorhab...
 
AW: D02 im privaten Kabel erhellen + Share?

ich aber schon,und das funzt nicht .....im privaten kabelnetz zu KD mit einer D02
 
AW: D02 im privaten Kabel erhellen + Share?

Sicher, da hab ich gegenteiliges gelesen? Das S02 bzw. P02 nicht geht ist bekannt, aber D02 im normalen Sat-Netz sollte doch gehen?!
 
AW: D02 im privaten Kabel erhellen + Share?

mal ein beispiel mit sky , kd verwendet diese caids 1722, 1861, 1834, 09C7mit diesen karten D01,D02,D09,G02,G09

du in deinem privaten kabelnetz hast 1:1 sateinspeisung,und da wird ja bekanntlich der caid 1702 und 09C4 für diese karten S02,P02,V13 verwendet.

nun wage ich zu bezweifeln, das eine D02 die ja für die kD caids/verschlüsslung verwendet wird dir im privaten kabelnetz deine sky programme mit caid 1702 öffnet.

ich glaube dein vorhaben wird nur funkioniern,wenn du dir eine satschüssel anbaust und auf 23,5 ausrichtest. da über sat und kabel bei kd die gleiche veschlüsslung/caids genutzt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: D02 im privaten Kabel erhellen + Share?

hatte da an caid-mapping gedacht
 
AW: D02 im privaten Kabel erhellen + Share?

also d02 läuft mit sat signal 19,2°, zumindest erstmal sd. hd werd ich wohl noch mappen müssen
 
Zurück
Oben