Gigablue UE Plus mit OPEN ATV, Oscam und S ky D02 Kabel erhellen nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von jupp70, 4. Januar 2014.

  1. jupp70
    Offline

    jupp70 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. August 2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,

    ich bin am verzweifeln. Seit Tagen versuche ich mein S ky Voll AB mit HD in Verbindung mit einer D02 Karte mittels
    Oscam zu erhellen aber leider ohne Erfolg. Bisher hatte ich eine Dreambox DM 500 HD DVB-C die zu Giga mit Scam 3.59 geshart hat. Leider sind die Bildaussetzer so gravierend auf der Giga, das ich komplett auf Oscam umstellen möchte.
    Als Server dient die Giga 800ueplus und soll über C S an Giga 800se sharen. Zur Konfiguration habe ich mir das Enigma Plugin Oscamsmardcard als Basis genommen und auf D02 Kabel angepasst. Leider jedoch ohne erfolgt.

    Meine Oscom-Config:

    [global]
    logfile = /tmp/.oscam/oscam.log
    clienttimeout = 9000
    unlockparental = 1
    nice = -1
    maxlogsize = 200
    waitforcards = 0
    dropdups = 1
    lb_mode = 1
    lb_save = 100
    lb_min_ecmcount = 4
    lb_savepath = /tmp/.oscam/oscam.stat
    failbantime = 15
    failbancount = 3

    [dvbapi]
    enabled = 1
    au = 1
    user = meinebox
    boxtype = dreambox
    [webif]
    httpport = 83
    httphelplang = de
    httprefresh = 15
    httpallowed = 127.0.0.1,192.168.0.1-192.168.255.255,10.0.0.1-10.255.255.255
    appendchaninfo = 1

    Oscam.dvbapi
    P: 1722,1834

    Oscam.Server
    [reader]
    label = D02
    protocol = internal
    device = /dev/sci0
    caid = 1722,1834
    force_irdeto = 1
    detect = cd
    mhz = 600
    cardmhz = 600
    group = 1
    emmcache = 1,3,2

    oscam.user
    [account]
    user = meinebox
    uniq = 3
    au = 1
    betatunnel = 1834.FFFF:1722
    group = 1
    cccmaxhops = 15
    cccreshare = 15
    cccignorereshare = 1


    Wo liegt der Fehler ?

    Vielen Dank im voraus
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Januar 2014
    #1
  2. McMighty
    Offline

    McMighty Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    9.550
    Zustimmungen:
    4.765
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Inscheniör
    Ort:
    Bodensee
    AW: Gigablue UE Plus mit OPEN ATV, Oscam und S ky D02 Kabel erhellen nicht möglich

    Ich hab ma Deine Configs verspoilert und Dich in den Oscam Bereich verschoben. Viel Erfolg.
     
    #2
  3. 4gx35
    Offline

    4gx35 VIP

    Registriert:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    17.003
    Zustimmungen:
    4.645
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Gigablue UE Plus mit OPEN ATV, Oscam und S ky D02 Kabel erhellen nicht möglich

    korrekte oscam configs hier zum vergleich,
    lb_mode=1 bei nur einer karte falsch,
    ob man in oscam.dvbapi 2 einträge mit komma machen kann ?
    besser 2 zeilen machen
     
    #3

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.