Anfragen Maps D, F, Lux mit IQ Routes möglich ?

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von thevnvnation, 19. Oktober 2011.

  1. thevnvnation
    Offline

    thevnvnation Newbie

    Registriert:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Moin,

    hab nur ein 1GB Gerät (ONE XL). Gibt es mittlerweile immer noch keine Möglichkeit irgendwie etwas mit IQ Routes zu bekommen und mindestens D, F und Lux Karten zu haben?
    Hatte mal drei Karten drauf aber bei grenzüberschreitenden Planungen ist das einfach nur Mist......... das nimmt den IQ Routes ja auch den Sinn weil ich einen grenznahen Punkt selber vorgebe, der aber nicht unbedingt der beste Weg sein muss und ab da mit anderer KArte weitermache.

    Danke,
     
    #1
  2. Sebastian79r
    Offline

    Sebastian79r Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    4.819
    Zustimmungen:
    36.007
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Polen
    AW: D, F, Lux mit IQ Routes möglich ?

    Hallo thevnvnation
    Ich glaub nicht da sich da was verendert hat. Das einzige das ich dir vorschlagen kann ist die Karte zu testen
    Southern Europe 875.3613 (1.06 GB) (ALG+IQ)

    [​IMG]
    Es ist ein so genente Clone, es beinhaltet mehr/weniger Lander als das Orginal. Kannst die runterladen und selbst uberpruffen was fur Lander dort sind. Von der Karte loscht du cphoneme und cspeech Dateien so kannst die grosse um bis zu 100 MB sparen. Wenn du die instalierst dann sag mir bitte dann, kannst auch per PN, welche Lander die beinhaltet weil mochte die Hier: Support 875-er Karten; Fragen und Anmerkungen erganzen.
    Gruss
    Sebastian79r
     
    #2
  3. xtra
    Offline

    xtra VIP

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    69.590
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Maschinenbauingenieur
    Ort:
    Europe
    AW: D, F, Lux mit IQ Routes möglich ?

    @Mod :ja

    Southern Europe

    Detailgenaue Abdeckung: Andorra, France, Italy, Liechtenstein, Luxembourg, Malta, Monaco, Portugal, San Marino, Spain, Canary Islands, The Vatican City

    Abgedeckte Straßen: über 3.8 Millionen km
    Sonderziele: 2.9 Million Sonderziele

    Southern Europe 875.3613 ca. 1,03 GB
    Southern Europe 875.3615 970 MB
    Southern Europe 875.3675 795 MB


    @thevnvnation

    hier kannste mal genau schauen. Sieht schlecht aus mit deinen wünschen! Ohne IQ Routes alles kein Problem für deinen kleinen Speicher!

    xtra
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2011
    #3

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.