Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cyfrowy Polsat

AW: Cyfrowy Polsat

ja es ist um einen guten Euro teueriger als Abo ,aber halt prepaid :emoticon-0144-nod:

[h=1]Ciesz się bogactwem kanałów w telewizji bez umów![/h]übersetzt ohne abo oder ?
 
AW: Cyfrowy Polsat

falsch ,stimmt nicht mit abo hast noch mehr offene kanäle ,hab mich geirrt.:emoticon-0108-speec

jetzt weiss ich immer noch nicht Modul oder Resi ? Modul gibts nur eins ,Resiver mehrere (warscheinlich).ein Modul wäre dann besser dran oder ?
 
AW: Cyfrowy Polsat

eingentlich ist es egal ob modul oder reci , beide varianten heiraten die karte

ich hab den ci modul und die karte steckt sovieso in einem smargo ( boxkey vorausetzung )
 
AW: Cyfrowy Polsat

ja genau um das geht es mir aus welcher hardware ist es leichter den boxkey rauszuhollen .darum denke ich aus dem ci weil es von den Resis mehrere gibt und da her schwerer oder ?
 
AW: Cyfrowy Polsat

den jenigen was den boxkey rausholt ist es egal , die holen aus reciviers sovie CI modulen den boxkey raus

du kanst es bei alegro.pl oder ebey fertig kaufen mit rausgeholtem boxkey , dann machst du entweder das preypeyd oder übernimst es auf abo

woher du die klamoten hast ist den egal , hauptsache das Geld auf dem konto stimt

du kanst auch ein laufendes vertrag von jemandem übernehmen , da sind sie echt flexibel , wie gesagt , hauptsache das Geld bei den auf dem konto stimt
 
AW: Cyfrowy Polsat

Da du es sicherlich eh nicht selber machen wirst ist es Wumpe. Persönlich würde ich behaupten aus dem CI ist es leichter, hat aber eher was mit der mechanischen Arbeit / Programmer als mit dem "Entschlüsselungsteil" zu tun (Thema BGA / Epoxy)
 
AW: Cyfrowy Polsat

hi,

danke euch für die infos , werde mich für das ci-modul entscheiden :emoticon-0105-wink:
 
AW: Cyfrowy Polsat

Hi, ich habe eine neue polsat karte bekommen und habe mit boxkey und rsa auslesen lassen, nun habe ich aber noch eine IRD Nummer dabei, wozu ist diese?

Achso es ist eine neue Nagra 3 Karte Caid 1861
 
AW: Cyfrowy Polsat

Hi

IRD ist z.Z für Oscam nicht relevant.

HF
 
Zurück
Oben