Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cyfrowy Polsat

Martini1983

Spezialist
Registriert
29. August 2008
Beiträge
534
Reaktionspunkte
56
Punkte
28
Hi kann leider kein Polnisch schreiben :p, hoffe aber bekomme eine Antwort. Mein dad ist bei mir zu besuch und fährt nach Polen und möchte sich ein Abo
holen gibt es da noch karten wo mit Oscam funken über jeden tipp wär ich dankbar.Und ja er kann sich ein abo holen er hat noch ein Polnischen Ausweis.
Er holt sich immer jede 2 jahre ein neues abo aber da ist ein Reci mit dabei die Karten sind gepairt und funzen nicht in der dream er möchte aber alles auf einer box
gibt es da noch möglichkeiten ? Wen ja welche karte mus er holen damit das geht.

Danke euch ...
 
AW: Cyfrowy Polsat

Hi
Guck dir da die links an welche ich gepostet gabe
https://www.digital-eliteboard.com/threads/331671
Die alten Cyfra Karten sollen ohne probleme laufen, wie lange die noch gehen weiss ich nicht
Die NC+ gehen mit oscam nur wenn du den Rsa/Boxkey hast, die N-ka karten kriegst damit Rsa key über ebay kleinanzeigen zum beispiel, dort drauf kann man sich das Nc+ Mix paket drauf buchen lassen
Zu polsat kann ich dir nichts sagen, bin da auch erst am durchlesen



Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
AW: Cyfrowy Polsat

polsat kann man in polen auch mit rausgeholtem boxkey kaufen , ohne boxkey wird die karte NUR in dem mitgelifertem recivier funzen
 
AW: Cyfrowy Polsat

Habt ihr da ein kleinen tipp wo mann da hin gehen kann, kann ja nicht in laden gehen und sagen will das mit den Karten keys ^^

@ dodo danke für den link leider kann ich kein Polnisch lesen, da muss mein dad mal lesen wen er wach wird der ist ko von der langen fahrt :)
 
AW: Cyfrowy Polsat

hier steht es ja auch auf Deutsch:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


hier auch:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


wo man das in Polen macht weiss ich nicht, ich habe mir eine N-ka Karte geholt mir RSA Key bei ebay kleinanzeigen, werde mir dann darauf das NC+ Mix buchen
 
AW: Cyfrowy Polsat

Vielen dank dodo, wen man die cyfra karte für 300 holt was kann man den dann drauf buchen, alles was sie jetzt haben also cyfra und polsat oder wie funkt das.
Wen sie jetzt die karte holen und in polen sind können sie da auch ein abo drauf machen lassen ?
 
AW: Cyfrowy Polsat

keine ahnung
habe mich mit der nicht beschäftigt da der Preis für mich schon viel zu hoch ist wenn es alternativen wie NC+ dazu gibt
 
AW: Cyfrowy Polsat

Ja denke auch alleine für die karte 300 ist ein stolzer preis, ich werde dann mit meinem dad reden wen er wach ist. Entwerder er holt sich wieder so ein abo mit reciver und muss damit leben oder die nc mal schaun was er sagt aber vielen dank für die hilfe :)

Edit: die nc + funzen aber mit oscam ? Da steht dabei mit reciver 24 euro ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cyfrowy Polsat

den Key kann man aus einer N-ka selber raushollen, Anleitungen sind dazu im Netz zu finden aber auf Polnisch meistens
ich habe so eine:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

ist ein Monat Free, danach kann man sich über die NC+ Seite das gewünschte Paket Buchen wenn man einen Wohnsitz in Polen hat (wird glaube ich benötigt)
oder über hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

wenn man diese nicht hat, kannst auch da Anrufen und Fragen, der Vermittler ist aus Dortmund, kostet halt paar Euro mehr als über NC+ direkt
 
AW: Cyfrowy Polsat

auf die N-ka kannst du dir das Mix Paket von NC+, also Prepaid, drauf buchen lassen
oder das Smart HD was auch Prepaid ist, ist beides von NC+
die Abo Karten sind glaube ich Schwarz mit NC+ aufschrifft, für diese wird auch der Boxkey benötigt soweit ich das verstanden habe
 
AW: Cyfrowy Polsat

Meinst du jetzt die NC +
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Bin jetzt ganz durcheinander :p
Also nochmal, die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Kann ich mit oscam laufen lassen ?

Und bei der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


ist ja rsa & bsk dabei und kann dan einfach mein gewünschtes packet drauf buchen lassen.

hab ich das jetzt richtig verschstanden.
 
AW: Cyfrowy Polsat

die alte cyfra karte funktioniert ohne problemme , wird aber abgeschaft weil aus cyfra wurde NC+ , und sie werden nicht ewig mit 2 verschlüselung systemen fahren , ich würd die alte seca karte nicht mehr kaufen

wenn schon dann ne alte N karte mit boxkey , und dann das abo drauf buchen , ist biliger und sicherer
 
AW: Cyfrowy Polsat

wie schon jetzt @czutok schrieb
kauf dir die N-ka mir RSA key bei den kleinanzeigen, läuft mit OScam, dort ist 1 Monat NC+ Mix schon drauf
dann kannst du dir über NC+ ein Paket drauf buchen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

oder über einen Vermittler wie hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

ist aber dann paar Euro teurer als Direkt über NC+
 
Zurück
Oben