Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cyfrowy Polsat

AW: Cyfrowy Polsat

Hi Hi -Tec, sry aber verstehe echt Bahnhof was du da meinst Stb ? Bok ?
Wollte nur meinem dad ein gefallen machen und mich mal schlau machen will in aber nicht in schwirigkeiten bringen.
Dacher bitte mal klartext was für gefahren oder so gehe ich den ein , würde es auch gehen wen ich die karte hier hole dan fährt er nach polen und bucht sich da drauf was er will natürlich sagt er dann nicht haha hab rsk oder bsk key. Würde das gehen den noch ist er bei mir die fahren dann auch in 2 tagen los und bis dahin
Müssen wir eine Entscheidung fällen. Wen es denn gar nicht möglich ist dann mus er halt in sauren Apfel beißen und damit leben mit 2 reci daheim.

Bitte um Aufklärung auch gerne per pn oder so :) danke ..
 
AW: Cyfrowy Polsat

Nochmal zurück zum Thema RSA überschreiben, ich hatte mal bewusst bei der blauen Karte alles zugelassen. Da kamen auch tatsächlich Unique EMM, diese hatten jedoch einen Write Error, die Frage ist jetzt: Einzelfall oder damit zu begrüden, dass diese nur von einem Conax CAM geschrieben werden können.
 
AW: Cyfrowy Polsat

Hi

@Martini1983

STB=
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


BOK= biuro obsługi klienta

eine Box mit Karte zu besorgen, sollte noch kein Problem sein, guck PN.
(dein Posteingang ist voll)

Aber das ist erst der Anfang,
weisst wie Linuxboxen funktionieren ? kennst Oscam ?
die
brauchst Du dann.

es ist kein Haarfön, denn man in die Steckdose steckt und los gehts.


@fun7

bei meiner Karte wird nichts geblockt und RSA ändert sich nicht,
ich werde Anfang des nächsten Monats eine neue Karte aktivieren,
und schauen ob der RSA nach der Aktivierung geändert wird.

HF

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cyfrowy Polsat

Hi

Hi-Tec ja habe ja bei mir schon die s02 mit oscam laufen, mein dad hat eine dreambox also sollte eigendlich mit ein bissel schlau lesen zu schaffen sein :).
Habe mein Posteingang mal aufgeräumt, wen magst kannst nochmal schicken..

Für die cyfrowy Polsat brauch er aber boxey und rsa key oder ?
vieleicht bekommt er ja dort ein abo mit reci plus die keys habe hier iwo gelesen das man einfach mal den händler dort frgen soll.
 
AW: Cyfrowy Polsat

für polsat - RSA und Boxkey - nagra
für NC+ - RSA key - conax
für alte N karte ( jetzt auch NC+ ) - RSA key - conax
für alte Cyfra+ karte - kein RSA und Boxkey - seca
 
AW: Cyfrowy Polsat

servus,

folgendes ,hab zu hause eine Polsat Karte liegen (gelb ,Kartennummer geht mit 07 an) ,leider keinen reciver oder ci-modul dazu .Möchte das prepaid Familijny hd und sport paket hd hollen. jetzt folgende fragen

1) ist es die aktuelle Polsat Karte N3 ?
2) kann ich diese Karte auch für prepaid hernehmen ?
3) ist sie ohne Resi und ci-modul wertloss ?
4) ist es besser gleich neue Karte und Resi oder ci-modul bei denen zuhollen ,dann rsa und boxkey raushollen lassen ?
5) lieber bischen mehr zahlen und prepaid oder bischen weniger und abo ,was meint ihr ?

gruss

gigiitalo
 
AW: Cyfrowy Polsat

Hi

zu1. PolSat Karten sind N3 Karten

der Rest der Fragen sind Entscheidungsfragen die man selber beantworten soll.

ich frag mich aber wie Du die Karte wieder aktivieren willst,
musst dann entsprechend Kontakt mit Händler oder Polsat-Sevice aufnhemen,
dann bekommst Du auch Antworten.

HF
 
AW: Cyfrowy Polsat

hi,

danke Hi-Tec für die antwort, ich denke das die mir lieber einen neuen Resi mit Karte verkaufen wollen als die wieder mit einem Resi neu zu verheiraten .zu den anderen fragen ,eben das zu entscheiden was man dann macht fällt mir nicht leicht da bräuchte ich kleine hilfe :emoticon-0144-nod:, darum schreib ich hier

mfg
 
AW: Cyfrowy Polsat

nicht das ich es wuste , die haben nur abos , bei abschlus eines abo bekommst du alles bis zu 12 monate kostenlos , oder nur 6 monate , ( jetzt bin ich mir nicht ganz sicher ) , aber es ist imerhin ein 24 monate abo
 
AW: Cyfrowy Polsat

da steht aber nichts vom abo da ? na ja egal ,was meinst besser ein ci modul oder ein Resi ( wenn es um raushollen der daten geht) ?
 
AW: Cyfrowy Polsat

kanst du Polnisch lesen ??
wenn nicht kann ich dir das gerne auf Deutsch übersetzten

Korzystasz z telewizji bez umów lub odbierasz tylko niekodowane kanały telewizji satelitarnej? Sprawdź, jak aktywować pakiety, by móc cieszyć się bogactwem kanałów!

ok , du kanst bezahlen und schauen ( stimt , hab es eben durgelesen ) , aber das ist teurer als das reguleres abo
 
Zurück
Oben