Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

custom.in Datei für euch

Nobody is reading this thread right now.
Also ich habe es so
74xx für meine 7490
75xx für meine 7590
17xx für mein 1750e
Und das gleiche habe ich noch mal unter libctest. Damit will ich fehler ausschlissen in denn neuen Versionen

sollte es nicht besser wegen der Fritzfon app getrennt werden? .. meine, da war was.
REMOVE von TR069 und TR064

REMOVE von TR069 und TR064 (auf eigene Gefahr)
Bei der Client Box wird es aber Automatisch gelöscht

hab bei 7590 de / inter schon eine Menge an verschiedenen Einstellungen in einer sauberen Instalation als Router getestet. Es läuft alles durch. Nun kommemm Clients ist ok. ..und Repeater.

Zuletzt bearbeitet:
So Missetat begangen! Ich habe die ganze Auswahl nun ein wenig umgebaut. Ich finde es so viel übersichtlicher. Dadurch konnte ich die ganze Datei auch verkleinern. Denn nun sind keine Sachen mehr doppelt drin. Dabei habe ich auch noch ein paar verlink Fehler behoben. Wenn ihr welche findet bitte melden. Denn ich gebe es zu nach der zeit überfliege ich oft nur noch die Datei

Alle die es schon geladen haben bitte neu laden war ein kleiner fehler drin

Zuletzt bearbeitet:
macht es eigentlich einen Sinn bei den neuen F!B-en diese als Clients oder Repeater zu bauen..

Hi ich habe mal eine frage werden denn wirklich beide DynDNS Client auf einmal gebraucht??? Dann noch eine frage, wollte ihr AVM_RULES benutzen oder doch lieber auf AVM-portfw umsteigen??? Denn ich bin grade dabei mir alle Pakete genauer anzuschauen. Und wenn ich sie nicht kenne frage ich Google ;-).

Es wird mit denn nächsten update auch ein paar Änderung geben. Es werden alle Standard Pakete die mit der Auswahl Router oder Router als Client separat auch abwählbar sein (schaut unten). Ich lasse sie Standard mäßig an. Das ganze wird aber eine gewisse Zeit dauern, daher wenn heute ein Update kommt wird es das ganze aber erst mal nur für den Router geben.

@prisrak da musst du fda fragen, ich für meinen teil finde es ganz gut alles zu löschen auf meiner Client Box

x lqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqk x
x x System Auswahl (Router als System) ---> x x
x x [*] Image Tools (NEW) ---> x x
x x [*] Patch Auswahl (NEW) ---- x x
x x [ ] Remove Auswahl (NEW) x x
x x [*] Paket Auswahl x x
x x [ ] Paket Zusatz Auswahl (NEW) ---- x x
x x [*] Paket Standard Auswahl --->

x lqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqk x
x x --- Paket Standard Auswahl x x
x x [*] Paket AVM PORTFW oder_AVM RULES Auswahl (NEW) x x
x x [ ] AVM-portfw (NEW) x x