Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

custom.in Datei für euch

Ihr habt im Client System immer noch denn Fehler das kein Automount geht. Es wurden einige fehler immer noch so übernommen.

Wenn ich mit meiner fertig bin werde ich sie wieder On stellen.
 
Ich sehe das aktuell auch nicht als Zielführend, wenn Du nicht weiter an der Datei Arbeitest. Unsere Änderungen basieren ja schließlich auf deiner Datei.
Klar hat die aktuell bestimmt noch Fehler, aber zusammen bekommen wir bestimmt was brauchbares für alle hin.

Meine Idee wäre ein Menu für alle das wie folgt aussehen könnte :

X "Auswahl Boardimage DEB" =>
X "Auswahl Image by SaMMyMaster" =>
X "Auswahl Image by prisrak" =>
X "Meine Eigene Auswahl " =>

Im letzten Part quasi ein Muster für eigene Kreationen der User welche erst einmal über # am Anfang deaktiviert gestellt wird.

@all : Kann man eine Sicherung einbauen , das wenn z.B. eine Konfig von SaMMyMaster ausgewählt wurde, das man entweder die .config löschen muss oder das alles deaktiviert wird wenn man zum Boardimage wechselt ? Mir ist bewust das immer config-Reste im System aktiv bleiben wenn man die .config nicht löscht.
Bei Speed2Fritz wird die .config bei jedem Neustart von make menuconfig z.B. gelöscht. Wäre das ein Weg auch für uns ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du das nochmal auflisten, was du genau meinst.

Edit: Genauso wie @Gismotro das schreibt, hatte ich das auch gedacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Datei mit Fehlern bringt keinen was, daher habe ich so vieles auch getestet und umgeschrieben von euch. Weil wie gesagt so einige Fehler in euer Datei sind. Sachen die nicht mehr laufen danach. In euren Client System zB glaube ich nicht mal das da die Reader Treiber was bringen um den Reader zuerkennen. Bin mir da aber nicht sicher, denn ich kann das nicht testen.

Die EXTERNAL Sachen werden auch nicht laufen im Client Modus wo die Fritz bestimmt ein Fehler ausgeben wird oder ganz in einer Reboot Schleife enden wird. Es kann auch sein das die ganzen Sachen auch nicht angezeigt werden. Weil werde es auch nicht testen, denn ich weiß das der Stick nicht erkannt wird an der FritzBox.

Warum habe ich von Anfang an gesagt wenn alle Fehler raus sind könnt ihr es gerne auf den Server packen. Denn Aufbau änderen kann jeder. Und dann (sorry) Stolz sagen unsere neue custom.in liegt nun auf dem Teamserver. Man hätte mich auch mal fragen können wo Fehler sind in euer custom.in.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da gebe ich Dir zu 100% recht. Hatten wir nicht wirklich drüber nachgedacht. Es hat einfach wieder Spaß gemacht an der Datei zu arbeiten und ggf. auch andere an der Datei teilhaben zu lassen.
Das wir noch so viele Fehler in der Datei haben, war uns nicht bewußt. Sorry, aber da können wir ja mal drüber Reden. Auch wir sind nicht Fehlerfrei und lernen gerne dazu.
Ich denke wir löschen unsere Datei wieder vom TS und helfen Dir (wenn wir können) bei der Fertigstellung deiner Datei.
Wie das Menu am Ende aussieht wird die Zeit zeigen. Meinen Wunsch habe ich ja im letzten Post geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben