Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

custom.in Datei für euch

SaMMyMaster

Power Elite User
Registriert
15. Oktober 2009
Beiträge
2.408
Lösungen
7
Reaktionspunkte
2.175
Punkte
393
So ich habe mir mal die mühe gemacht und habe für mich eine custom.in geschrieben. Die in meinen Augen so viel besser ausgebaut ist und übersichtlicher. Die sachen aus der Orginal datei die ich nicht benutze sind auch noch mit drin unter Boardimage addon aktivieren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Wenn jemand die custom.in Datei haben will kann sich ja melden dann schicke ich euch sie
 
Noch eine kleine info SECURE wird nur bei version ab 7.19 benutzt. Der BOOT MANAGER lauft nur unterhalb von 7.19
 
In der custom.in ja da habe ich das eingebaut. Denn wenn man es bei SECURE nich erst ab 7.19 benutzt stürsz freetz ja ab, denn es gibt es ja nicht in der 7.12
 
Kannst du "FREETZ_REAL_DEVELOPER_ONLY " rausnehmen?
Sonst aktiviert das noch wer der keine Ahung hat.
Sonst muss ichs wieder umbenennen
Warum hast du das überhaupt drin?
 
so habe ich es ja drin das es erst ab version 7.19 grht
select FREETZ_PATCH_SECURE if FREETZ_AVM_VERSION_07_2X_MIN
 
Da ich selber ja nur eine 7590 eine 7490 und 1750 habe bin ich ja auf einige Hilfe angewiesen. Dann würde ich die Datei so bereit stellen für alle. Das sie überall laufen
 
Zurück
Oben