Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

custom.in Datei für euch

AVM_RULES benutzen oder doch lieber auf AVM-portfw - würde ich trennen, manche habens noch und die Einstellung kann dann nicht raus.
Bei Sicherheit ist zwar gut, aber Samba muß nicht rein. evtl. muß jeder selbst entscheiden.

Für mich ist an sich alles ok. Mach wie es passt. Habs nur an der 7590 Repeater und Client ausprobiert
 
Zuletzt bearbeitet:
x x [*] Paket AVM PORTFW oder_AVM RULES Auswahl (NEW) x x
x x [ ] AVM-portfw (NEW) x x
x x [*] AVM-rules (deprecated) (NEW)

Beides ist ja drin aber Rules ist zZ nur an. Aber wie ich das gelesen habe kann man beides ja haben.

Und für heute reicht es HiHi
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
ich merke, es macht dir Spass und gelingt es doch sehr gut mit den Menüs umzugehen!
was passiert bei Paket Skin Auswahl?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da soll später mal die Skin auswahl rein. Aber habe da bis jetzt nur ein kleinen Test gemacht. Und der zeigte mirdas das nicht so geht wie ich das will HiHi
 
gerade ohne Fehler mit sämtlihen Einstellunge für die F!B 7590 als Router einwandfrei durchgebaut.
 
Super!!!
Ich teste immer nur Client (zum Bauen) und ob fehler im Menü sind.
 
So es sind nun alle Sachen an und ab wählbar die vorher alle Standardmäßig sofort ausgewählt waren wenn man mit der Boardimage Datei gearbeitet hat. Ich habe sie zwar Standardmäßig auch angemacht da man es ja brauch. Ich habe das aus dem Grund so gemacht, wenn es doch mal zu Fehlern kommen sollte. Und man selber nicht in der Datei was umschreiben will. Für jedes System werden andere Sachen ausgesucht oder angezeigt. Ich will damit versuchen einigen die Arbeit damit zu erleichtern.

Es ist nun auch unter Image Tools was dazugekommen. Die Skin auswählt ist nun auch mit drin unter Paket Zusatz Auswahl.

Ich werde mich nun dran zumachen einige Zusatz Sachen mit ein zubauen. So wie ein Sicherheitspaket. Wo ihr mir am besten sagen solltet was da so am besten mit rein sollte, was ihr da oft benutzt.

Und glaubt mir, mir Raucht ganz schön der Kopf. Denn das ganze war nicht grade einfach. Weil ich habe mich so damit noch nie beschäftigt, wie so ein Aufbau aussehen muss und auf was man alles achten muss. Es sind so einige Stunden vergangen bis ich es so hatte wie ich es gerne haben wollte. Aber durch das ganze habe ich so einiges wieder gelernt Was man alles so schönes damit machen kann.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Wenn ihr keine Fehler findet. Könnt ihr die Version 0.51 gerne auf euren TeamServer packen. Klar ist auch das ab und an bestimmt auch Updates kommen werden mit Erweiterungen. Wo ich hoffe das auch ein paar Ideen noch von euch kommen oder Verbesserungsvorschläge.
 
Find ich prima, ohne es noch getestet zu haben. Mach aber gleich. :smile:
geht gut. Das mit den Skins find ich besser. Man muß nicht extra woanders raus zum aktivieren.
Paket Sicherheit Auswahl ---- ? kann noch erweitert werden.

was wird hier von euch benötigt?
Paket Remove TR069 oder Disable_TR069 Auswahl x x
x x [*] Disable tr069 x x
x x [ ] Remove tr069
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sagte ja ich schalte es immer nur ab. Bei Remove kann man das Checken nach neuen FW auch Removen.
Ich sagte ja wenn mir einer genau sagt was da rein soll. Baue ich das unter Schierheit ein. So was wie Tor VPN und so weiter. Ihr seit die Bauer der images. Ihr wisst was da alles zugehört.

Danke @Gismotro



Edit:
Sorry hatte ein kleinen Fehler in der Datei.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Wenn ich es Morgen schaffe (lust habe) werde ich mich mal an das Paket External machen das man da auch sachen önderen kann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier mal eine kleine Vorschau

x x --- Paket Sicherheit Auswahl x x
x x [*] Paket Sicherheit Proxy Auswahl x x
x x [ ] tcpproxy 2.0.0-beta15 (binary only) (NEW) x x
x x [ ] Tinyproxy 1.8.4 (NEW) x x
x x [*] Paket Sicherheit VPN Auswahl x x
x x [ ] Vpnc 0.5.3 (NEW) x x
 
Zurück
Oben