Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cube revo mini hd 900

raffael1900

Newbie
Registriert
15. März 2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo

hab so wie im titel geschrieben einen cube revo mini hd 900 möchte nun mal fragen ob jemand weiss ob der CS tauglich ist.laut "gerücht" soll der baugleich mit dem ipbox sein bin aber nicht sicher.
könnt mich jemand aufklären?

danke!

gruss raffi:wacko1:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: cube revo mini hd 900

Ja ist er. CS aber nur als Client, nicht als Server.
 
AW: cube revo mini hd 900

Danke für die schnele antwort. könnten sie mir villeicht sagen weleche software und welche bootloader ich brauche? Ich habe versucht den reciver zu flashen bekomm aber ER 10 Selbst wenn ich die orignale software instaliere möchte kommt ER 10 würde mich auf antworten freuen.
Gruß Raffi
 
AW: cube revo mini hd 900

Moin Moin Error 10 heißt die Box findet kein Image auf dem USB stick.
Formatieren in Fat32 und image umbenennen in usb_update.img
Wenn das schongemacht hattest, probiere einen anderen USB stick. Das NLB 9047 läuft gut und emus sind schon eingebaut. Ich habe den Bootloader 1.31 drauf und damit geht alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: cube revo mini hd 900

Servus!

Als erster mal danke für deine mühe, würde mich freuen wenn du mir sagen würderst wo ich die software (NLB 9047 - Bootloader 1.31) her bekommen würde.

P.S ich habe es mit Kabel (RS 232) versucht und wußte nicht das es mit USB geht.

danke für die hilfe!!!

gruss raffi
 
AW: cube revo mini hd 900

Der Bootloader war schon bei mir drauf, musst mal schauen unter informationen welchen du drauf hast.
Google mal nach NLB No limits Board. Oder
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben