ojessie
Ist gelegentlich hier
Hab soeben die ORF Karte reingeschoben und kein Bild auf ORF. Genau verkehrt wie vorhin. Nur dieses Mal geht HD+ und ORF nicht.
Ist beim Client oscam.user der Eintrag: caid = 0D98,1830 erforderlich?
Update: Hab einen Fehler entdeckt, wie von dir / euch hingewiesen / hab am Client oscam.server die caid vom ORF vergessen. eingetragen und jetzt funktionieren beide. Bin aber noch vorsichtig ... das hatte ich schon Mal. Werde jetzt zwischen den programmen schalten und Addons installieren.
Danke
Ist beim Client oscam.user der Eintrag: caid = 0D98,1830 erforderlich?
Sorry, ich mach doch genau das was man mir gesagt hat. Zuerst mit einer Karte beginnen und ich hab mit HD+ begonnen. Welche auch funktioniert. Dann die zweite Karte und diese funkt nicht.Warum machst du nicht was man dir sagt? So benutzt du überhaupt keine Prio am Client.
Und wenn du deine ORF Karte abschaltest ist es kein Wunder das sie nix hell macht.
caid = 1830 <-- Wenn du da am Client Reader nur 1830 reinmachst wird ORF auch niemals laufen.
Update: Hab einen Fehler entdeckt, wie von dir / euch hingewiesen / hab am Client oscam.server die caid vom ORF vergessen. eingetragen und jetzt funktionieren beide. Bin aber noch vorsichtig ... das hatte ich schon Mal. Werde jetzt zwischen den programmen schalten und Addons installieren.
Danke