Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

CS Server auf Basis Unitymedia

Morgen zusammen ,
so hab nun Unity bestellt mit Modul weil man wohl was nehmen muss als Hardware egal... Oscam (update) und Oscam Butler ist schon auf meine Vu+ Uno 4k installiert und soweit auch durch den Oscam Butler schon auf die UM02 eingerichtet (NRW). Kleine Verständnis Frage muss ich was bei den EMM's beachten wegen der Aktivierung im Internen Reader hab ohne die HD Option bestellt .


gruß lord rain
 

OK, das hab ich mir schon fast gedacht. Habe jetzt eine Woche dran rum gespielt und egal was ich tue es wird nichts.
Laut Unitymedia Frequenzliste ist RTL HD etc. bei 138 MHZ, wie im Screenshot zu sehen hat er da nur ein FAIL übrig...
 

Anhänge

  • tvheadend.PNG
    98,4 KB · Aufrufe: 27
Da muss ein Techniker ran und Hausanlage neu einpegeln. Sofern Internet Kunde bei UM, erfolgt die Entstörung kostenfrei. Wenn kein UM Internet Kunde, dürfte der Einsatz kostenpflichtig sein, sofern das Problem in der NE4 liegt (also alles nach dem HÜP).

Was du noch probieren könntest... Ein höherwertiges Kabel probieren. Kannst ja bei Amazon so ein gutes bestellen und wenn das nicht die Lösung ist, zurück damit
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…