Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

cs router wechsel hilfe?

lucky12345

Hacker
nabend zusammen hätte eine frage was könnte da der fehler sein , ein freund von mir hat eine dreabox dm 800 hd sat , er ist ein client von mir bei seinem vorigen router hat alles geklapt , er hat sich jetzt eine 50mbit leitung mit der fritzbox 7390 geholt seit er jetzt die fritzbox angeschlossen hat bekommt er kein bild mehr von mir , nur die normalen sender gehen alles andere geht nicht mehr muss er als cliet vielleicht etwas einstellen an seiner neuen fritzbox? oder muss ich da was ändern als server?

viellen dank

mfg:emoticon-0125-mmm:

AW: cs router wechsel hilfe?

IP Einstellungen des Receiver überprüfen, ggf. passend zum Subnetz des neuen Router einstellen, oder am einfachsten auf DHCP stellen.

-supraracer

ja danke aber ich sehe ihn seit er die neue fritzbox tran hat sehe ich ihn nicht mehr als connect ??

mfg

Der Gateway wird am Resi nicht stimmen wie in #2 schon vermutet !

Gesendet von meinem Oneplus Two

Am Client Receiver den Netzwerkadapter auf DHCP stellen und dann neu starten, dann sollte alles passen.
LG Osprey

viellen dank also an der dreambox den netzwerkadapter auf dhcp stellen hacken bei dhcp setzen?

mfg

nur meine frage wie kommt sowas denke ja das es bei seinem vorigen router und die gleiche dream wie jetzt es gegangen ist? oder geht der dhcp hacken raus wenn man einen router wechsel macht wie ist das ?

danke

Zurück
Oben