Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia Frage bzgl. Unitymedia Karten

fedor2010

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Dezember 2011
Beiträge
31
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo,

Seit Tagen lese ich mich durchs Board, habe aber trotzdem noch so ein paar ungeklärte Fragen, hoffentlich könnt ihr mir dabei etwas helfen :
Also ich habe derzeit ein Abo bei UM mit Digital TV Free + Russisches Paket.Nun möchte ich mit ein paar Freunden CS betreiben und habe dazu ein folgende Fragen:
1: Wenn ich die Unitymedia HD Option( RTL+Pro7 etc.) buche , kriege ich ja die UM 2 Abokarte. Jedoch wollte ich dann noch SKY dazubuchen, inkl. der bald kommenden HD Kanäle. Nun hatte ich gelesen, das die UM HD kanäle über Ocsam
nicht mehr gehen, aber würde das noch über cccam laufen ? ( Also mit Fritzbox und Smargo Cardreader ) Und wenn nicht, müssten ja aber trotzdem wenigstens die SKy Kanäle über cccam ganz normal laufen, nur halt die UM HD kanäle wären Dunkel oder ?
2:Ein Feund hat zuhause noch eine Fritzbox stehen, die wir evtl. benutzen würden, nur ist die schon gute 2 Jahre alt und kann wahrscheinlich keine 50MBits verarbeiten. Vielleicht klingt die Frage komisch, aber ist es möglich, dass die Frizbox dann nur als CS Server fungiert aber mein D-link Router als normaler Router für die Internetverbindung fungiert ? ( Weil es wäre doch schade eine 50MBit Leitung mit nur 16.000 zu betreiben) Ich könnte es mir so vorstellen: Router an Modem von UM ( Mein PC und die PS3 bedient sich natürlich am d-link Router) und die Fritzbox wird auch den den D-link angehongen mit DHCP also ohne Dateneingabe in der Fritzbox( Ausgenommen CS Serverdaten).

Bitte um eure Hilfe
 
Die HD-Option mit RTL+Co wird nicht laufen..also ist da nix mit sharing momentan. Die Sky-Kanäle würde ich dann direkt über Sky buchen..um dem Pairing von UM mit seinen Recievern aus dem Weg zu gehen. Gibt es denn die kommenden SKY-HD Kanäle überhaupt so zu buchen über UM??..Meines Wissens nach ist da ein 1-Paket-Abo von Sky Vorraussetzung für. Die I12 von Sky läßt sich auf jeden Fall inclusive (momentan ja nur Sport-HD) in der Fritz mit Smargo über Oscam/cccam sharen.
Dafür bist du hier aber im falschen Bereich. Wir haben hier ne Abteilung: Sharen mit der Fritz-Box. Da biste mit deinen Fragen zur Einrichtung besser aufgehoben.
 
Zurück
Oben