Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe beim Ausbau des CS Netzwerkes

huch, brauchst doch nicht gleich angerührt zu sein.....

aber wenn du erwähnst Fritte und Easymouse, dann wunderts mich schon, daß du auf keinen grünen Zweig gekommen bist - die threads sind voller Erfolgsgeschichten damit.
Aber vielleicht hats auch mit meinem vorstehenden Post zu tun: Woher kam die OSCam ????

Vom Pingu weiß ich nix - hab keinen, will keinen, daher auch keine Meinung......

R
 
Gut danke erstmal an alle dann werde ich versuchen erstmal die neue oscam mit fastmode drauf zu machen und wenn alles nichts bringt nach nochmaligen nachfragen dann kann ich ja die Variante mit der Zweitkarte machen und die Setzlings dann wie lullu08 machen. Zum Abschluss noch ihr könnt mir auf alle Fälle die dreambox 500 vom boardspornsor ohne Bedenken empfehlen oder gibt es da Probleme da es ja eine clone ist?
 
Meine Bedenken gehen mehr in Richtung USB Schnitstelle wegen Erweiterung.
Frag mal den Boardsponsor ob er eine 800 HD hat mit defektem Tuner oder ggf auch mit Pixelfehler.
Weil als reiner Server brauchst die Box keinen Tuner.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hört sich so an als ob du keine guten erfahrungen gemacht hast aber bevor es wieder zur disskusion kommt (meine von dort waren gut und meine nicht) versuch ich erstmal mein glück mit razorback seiner methode und hoffe es klappt.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bin nicht angerührt,das haste wohl grad falsch verstanden....
Wegen Oscam: Die kam vom oscam download center und zwar völlig unterschiedliche,die ich probiert habe,sowohl stable als auch unstable.Was ich vorhin mit meinem Post gemeint habe,ist ganz einfach: Ich bin nicht der TE und suche keine Hilfe.Ich fahr jetzt gut mit meinem System welches ich jetzt hab und tausch es auch nimmer.Das fass ich nu nimmer an weil es läuft grad so gut*g*
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da muss ich dich eines Besseren belehren. Ich habe ein Abo mit V13 Karte. Als ich eine Zweitkarte haben wollte habe ich ganz lieb nach einer S02 für den Philipps Receiver im Schlafzimmer gefragt und die auch anstandslos bekommen.
Ich habe mich damals für die S02 entschieden, weil es keinen Fastmode für dir V13 gab. Heute sind zwei V13 im Fastmode und Loadbalance wahrscheinlich unschlagbar. Ich würde zu heutiger Zeit eine zweite V13 nehmen.
 
Folgendes

Habe mit Hilfe von Razorback die neue oscam mit fastmode drauf gemacht und ich muss sagen bis jetzt gab es keine Probelem und die Zeiten sind von 700 - 2000 auf 120 bis 360 gefallen und es läuft alles bis jetzt ohne freezern und alle 6 clienten waren am schauen. Natürlich muss man das länger beobachten aber für den Anfang ein Riesen Unterschied.

Extra dank geht an razorback und alle die hier geholfen haben
 
Ja die Loadbalancer sind jetzt mal genauer zu beobachten,
Auf den meisten Transpondern werden die Keys jetzt in 10 Sekunden Abständen gesendet, auf anderen in 7 Sekunden.
Pro Sender ergibt sich daraus eine Überschneidung alle 70 Sekunden (7x10S)

Alternativ kann man die Sender auch manuell aufteilen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben