henreif
Ist gelegentlich hier
Hallo zusammen,
nachdem ich jetzt seit 2 Tagen am testen bin und kein zufriedenstellendes Ergebnis erziele, mus ich doch jetzt mal um euren Rat bitten.
Folgende Situation:
Ich besitze 2 VIP, von dem einer als Server dienen soll und der andere als Client.
Ich besitze ein Sxx-Abo mit einer V14 Karte.
Anleitungen gibt es ja bekanntlch genug, wie man nun die Boxen einrichtet und eigentlich funktioniert auch alles, bis
auf das ich im gleichmäßigen Abstand von ca. 5 Sekunden Bildruckler habe, bzw. Freezer.
Beide oxen sind mit einem LAN-Kabel mit dem Router (7390) verbunden. Deaktivierung von DHCP hat nichts gebracht.
Umstellung von homecamd 1 auf 2 ............funktionierte nichts mehr.
Weiß eventuell jemand, woran das liegen könnte, bzw. hat eine Idee?
Bin für jeden Hinweis dankbar, Danke!
Gruß
nachdem ich jetzt seit 2 Tagen am testen bin und kein zufriedenstellendes Ergebnis erziele, mus ich doch jetzt mal um euren Rat bitten.
Folgende Situation:
Ich besitze 2 VIP, von dem einer als Server dienen soll und der andere als Client.
Ich besitze ein Sxx-Abo mit einer V14 Karte.
Anleitungen gibt es ja bekanntlch genug, wie man nun die Boxen einrichtet und eigentlich funktioniert auch alles, bis
auf das ich im gleichmäßigen Abstand von ca. 5 Sekunden Bildruckler habe, bzw. Freezer.
Beide oxen sind mit einem LAN-Kabel mit dem Router (7390) verbunden. Deaktivierung von DHCP hat nichts gebracht.
Umstellung von homecamd 1 auf 2 ............funktionierte nichts mehr.
Weiß eventuell jemand, woran das liegen könnte, bzw. hat eine Idee?
Bin für jeden Hinweis dankbar, Danke!
Gruß