Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst CS mit oscam trunk 11689-r0

So moin moin ich nochmal.
Es geht jetzt alles habe es so gemacht wie es Ultima beschrieben hat nur die Oscam Trunk ging nicht richtig nur HD plus, Sky war nur am ruckeln habe Dann die Oscam stable aus den feed genommen und nun geht's wieder danke an allen für die hilfe grüße
 
Servus, bei mir ist das Gleiche unerklärliche Phänomen..

Habe Gigablue HD Quad Plus mit OpenATV 6.4 installiert war bisher immer oscam-trunk-ipv4only zuletzt 11689.
Bis zu den zuletzt anfänglichen lästigen Aussetzern bei Sky de war ich immer zufrieden.

Ich habe an meinen oscam config versucht und probiert, keine Besserung. Dann habe ich zufällig mal die letzte oscam stable oscam-1.20_svn-r11581-mipsel-oe-linux vom feed installiert und seit Tagen läuft alles TOP, das versteht wer will. Es ist ja auch eine trunk oscam version, aber diese lässt sich meines Wissens nicht mehr updaten, oder liege ich da falsch.

Oder ist das die falsche oscam trunk (oder überhaupt die falsche oscam) die ich zuletzt immer genutzt habe, muss ich vielleicht die oscam trunk IPv4/IPv6only dual stack support nehmen?

Woran kann das bitte liegen, gibts dazu eine Erklärung, danke
 
oscam stable oscam-1.20_svn-r11581-mipsel-oe-linux, wie kann man diese auf 11691 uppen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
habe 11691 AIO version mit richtige configs
1 halbzeit sonntagspiel 2-3 frezer
2 halbzeit dann alle 4-5 min

und ab 80 min war es nicht mehr zumutbar
ich hab eigenen server also nicht nur client
bis 3-4 wochen liefs ohne probleme
ich denke das sky irgendwie an der Verschlüsung was geändeert hat.
anders kann ich mir die frezer was bei live speilen nicht anders vorstellen
live spielen vorbei dann lief es wieder problemlos

vielecht findet oscam-team den fehler
mit neue oscam version ist es vorbei...
 
Ein Logfile sagt mehr als 1000 Worte. Woher sollen wir wissen wo eure Freezer herkommen, wenn ihr keine Daten liefert?

Zu 99,99% liegt das Problem am Server (dort wo die Karte steckt). Habt ihr darauf keinen Zugriff, könnt ihr euch nur an den Serverbetreiber wenden oder damit leben. Ist das euer Server an bitte einen neuen Thread erstellen und die Configs vom Server und Client anhängen sowie die logfiles vom Server und Client während Freezer auftreten.
 
log file sind keine timeouts
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Log gelöscht, bitte keine Öffentlichen IP Adressen posten
 
Zurück
Oben