Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst CS mit oscam trunk 11689-r0

Frankz1966

Newbie
Registriert
21. März 2021
Beiträge
21
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
Hallo und guten Tag zusammen ich habe ein Problem.
Und zwar habe ich vor kurzem das openatv Image 6.3 auf 6.4 Geflasht und da die alte oscam 11517 nicht mehr geht, habe ich die oben beschriebene genommen. Nun habe ich das Problem das das Bild bei sky ruckelt, ich habe kein eigenes Abo!! das ist von ein bekannten mit den ich aber momentan nicht viel zu tun habe. [Er ist Stur , ich bin Stur]
Ich habe mal was davon gehört das man das irgendwie einstellen kann?
Kann mir da eventuell jemand helfen Danke !!!
Gigablue Quad HD Plus mit Openatv 6.4
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist eine sehr schlechte Voraussetzung für ein CS Verhältnis.
Daran solltest du zuerst arbeiten, denn er dreht dir einfach den Hahn zu und du dockerst an deinem Problem noch die nächsten Wochen rum.

Ob stur oder nicht; in dieser Konstellation bist du von ihm abhängig. Entweder einigen oder sich selbst ein ABO holen.
So einfach ist das.
 
Hallo das macht er ja nicht ging ja mit der alten oscam 11517 nur seit dem ich das neu gemacht habe ruckelt es gruß
 
Dann nehme einfach die 11517 und gut.
Wozu benötigst du eine neue oscam?

PS: Von solchen Leuten solltest du dich zeitnah trennen...
 
OK, dann jetzt mal Punkt 2 aus der Verlinkung.

Gruß
Vigor
 
Hast du beim flashen von 6.3 auf 6.4 sauber geflasht und keine Einstellungen übernommen.
 
Ich glaube, ich habe gerade ein Déjà-vu.

Gruß
Vigor
 
Zurück
Oben