Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst CS mit oscam trunk 11689-r0

dann solltest du auf das WebIF zugreifen dürfen
 
ja keine Ahnung glaube da ist Irgendetwas strubbelig
was soll ich noch machen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
teste einen anderen Browser oder mach es per FTP, danach OScam neu starten

und hör auf meine Beiträge zu Zitieren :)
Antworten reicht
 
ja sorry mach ich

Ich danke die erst einmal für deine Ausdauer mit mir und deiner Hilfe. Aber ich kann heute Nicht weiter machen Muss sehr früh raus melde mich morgen noch einmal gute Nacht
 
Was ist mit dem Open-Web-If? Von da aus kommt man doch auch ins Oscam-Web-IF, sofern oscam läuft.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
MfG
 
"Geht auch nicht", ist eine Aussage, womit man nichts anfangen kann?
Gibt es den Eintrag Oscam-Webinterface nicht oder kommst Du nicht ins Open-Web-If?

MfG
 
das bild ruckelt grad bei allen paylines....aber alle haben ja lokal v13.gute zeit um es zu testen :D
 
Guten Morgen ich habe atv wider auf 6.3 gemacht und mit oscam 11517 geht alles auch das Web interface aber wen ich auf atv 6.4 flash geht's nicht dann komme ich nicht ins Web interface und sky geht auch ganz schlecht erst nach mehrmals cam starten und auch nur mit ruckler Grüße
 
OK Dankeschön für eure Hilfe und Antworten aber mit openatv 6.3 und oscam 11517 geht ja alles und wenn ich nicht ganz dumm bin Dan könnte ich mir vorstellen das das was mit den Einstellungen zu tun hat aber wie gesagt danke euch trotzdem!!
!
 
1. Ein aktuelles Openatv 6.4 flashen und keine Einstellungen übernehmen, also sauber neu einrichten.
2. Bei einem aktuellen Openatv6.4 muss man ein Passwort vergeben, damit man sich mit FTP Manager zu verbinden.
Menu > Einstellungen > System > Netzwerk > Passwort einrichten > hier ein Passwort vergeben.
3. Danach dann das softcamfeed universal 4.5 installieren, damit man Oscam online vom Feed installieren kann
4. oscam-trunk 11689 runterladen vom Feed. Unter etc/tuxbox/config/ oscam trunk Ordner da befinden sich die Oscam configs.
 
Ja Dankeschön ich mach es später noch mal neu und in den Ordner muß ich doch nur die Datei vom Server tauschen alles andere nicht oder? Und es darf kein online Flash sein? Gruß
 
Ich würde per USB Stick flashen.
Die oscam configs die im Ordner 11517 sind einfach in den Oscam trunk Ordner eintragen.
 
Zurück
Oben