Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cs fähiger Receiver mit Twin Tuner und Platte, evtl. HD

AW: Cs fähiger Receiver mit Twin Tuner und Platte, evtl. HD

denke schon das was mit cccam geht auf der az in absehbarer zeit!
die box ist ja noch recht jung!
wie auch das cccam projekt von az!
 
AW: Cs fähiger Receiver mit Twin Tuner und Platte, evtl. HD

hey...

ich habe noch eine frage....muß ich denn, wenn ich einen receiver mit doppeltuner kaufen will und alles sehen will während ich aufnehme, zwingend ein zweites kabel von meinem lnb ziehen oder kann ich auch mein jetziges irgendwie mit einem multischalter etc. verdoppeln?
 
Zurück
Oben