Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS einstellen anhand der Anleitung

AW: CS einstellen anhand der Anleitung

ohhh man bei den tools oder softwareverwaltung und so gibts das leider nirgends -.-
 
AW: CS einstellen anhand der Anleitung

wiki.newnigma2.to/index.php/System_Tools#InaDyn_Client

blaue taste -> newnigma2 services -> system tools
 
AW: CS einstellen anhand der Anleitung

das ist bei mir nicht dabei mxer da sind nur sachen wie enigma2-plugin-extensions-airplayer ...usw -.-

oder bei plugin browser:
modem
airplayer
setup movieselection ....
 
AW: CS einstellen anhand der Anleitung

das wäre sicher ganz gut für mich aber mir wird das nur so angezeigt

"
Paulchen 100
5. January 2012, 17:28

hi
dann gehst du ins Blue Panel und dann auf Dienste und dann siehst den Updater schon und dann gehst du auf Einstellungen
und gibst dort alles ein Username Passwort mit dem du dich bei deiner DynDns am Pc anmeldest und dann siehst den Rest schon ist ganz einfach wenn du noch Fragen hast einfach melden gerne auch per PN
gruss

Slipii7
5. January 2012, 18:34

Wenn ich über die blaue Taste ins Blue Panel gehe dann habe ich da keine Dienste. Dort finde ich folgendes: Genuine Dreambox, Grafischer Multi-EPG, Newnigma2 Services, Sleep Timer und Webradio.

Grüße

helma59
5. January 2012, 18:37

schau mal hier rein,dein probs wurde hier vor ein paar tagen behandelt.
Problem wo finde ich die Inadyn.conf?? (You can see links before reply)

Paulchen 100
5. January 2012, 18:54

Wenn ich über die blaue Taste ins Blue Panel gehe dann habe ich da keine Dienste. Dort finde ich folgendes: Genuine Dreambox, Grafischer Multi-EPG, Newnigma2 Services, Sleep Timer und Webradio.

Grüße


Newnigma2 Services"

das ist nicht vollständig oder??
 
AW: CS einstellen anhand der Anleitung

Welche Version des NN² hast Du denn?
OE1.6 oder schon OE2.0 ?
 
AW: CS einstellen anhand der Anleitung

es ist schon länger drauf...
hier ein screenshot von der info kann daraus nichts über die version erkennen..
 
AW: CS einstellen anhand der Anleitung

Ähm, ja, das ist von 2010 !
Mal ein aktuelles flashen!
Sonst suchen wir uns ein Klops, und finden nie was...
 
AW: CS einstellen anhand der Anleitung

Blaue taste/softwareverwaltung/onlineinstallation/allePakete und von dort das plugin inadyn installieren und danach einstellen
 
AW: CS einstellen anhand der Anleitung

Wird bei dem alten Image nicht gehen?
 
AW: CS einstellen anhand der Anleitung

Meinst du imagewechsel löst solche Unwissenheit?Na dann eben neu flashen statt die Tasten der Fb zu bemühen
 
AW: CS einstellen anhand der Anleitung

Er hatte doch oben schon geschrieben, daß er das nicht dabei hat.
Das mit blaue Taste etc. hatte ich auch schon gepostet.

Ich gebe es ja zu: sehr wenig Plan mit NN² meinerseits :ja
 
Zurück
Oben