Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Einrichten mit folgendem SetUp....... Bitte um Hilfe

Shox2000

Hacker
Registriert
21. Oktober 2012
Beiträge
331
Reaktionspunkte
1
Punkte
78
Hi,

folgendes wolllte mit ca. 10 Leuten Cs machen.

Folgendes habe ich :

Eine DM 800 SE HD CLONE ,hier vom Boardsponsor (diese sollte als Server eingerichtet werden)
Sky Karte ist eine S02
Hd+ Karte ist eine HD01
Die Clients sind entweder auch DM800 SE oder optimus underline Receiver
Unser Router im Haus ist ein Speedport W723 V Typ A
als Online Service wollte ich DynDNS nutzen.

Wäre dankbar wenn ihr mir erklären könnt oder zumindest ein HowTo geben könnt wie ich das ganze mit meiner Hardware zum laufen bringen kann.

MfG und schon mal vielen Dank

Shox
 
AW: CS Einrichten mit folgendem SetUp....... Bitte um Hilfe

In meiner Signatur steht ein HowTo welches genau dazu passt.
 
AW: CS Einrichten mit folgendem SetUp....... Bitte um Hilfe

Super Danke dir.

Was meinst du mit wievielen Leuten kann ich meine Karten maximal sharen..... Ohendas es ruckelt?

Danke dir schonmal
 
AW: CS Einrichten mit folgendem SetUp....... Bitte um Hilfe

Okay, kann ich es wie in deinem How To machen???

Oder gibts es irgendwas zu beachten??
 
AW: CS Einrichten mit folgendem SetUp....... Bitte um Hilfe

kannste so machen..n nur die reader entfernen die du nicht benötigst und hinter den einstellungen alles was mit # auskommentiert ist löschen das kann zu problemen führen
 
AW: CS Einrichten mit folgendem SetUp....... Bitte um Hilfe

Okay wenn ich alles eingerihctet habe bis zu dem Punkt wo im How To FERTIg steht.

Was genau ist dann die C-Line die ich bei den Clients eintrage? und muss ich da als Emu CCCAm oder Oscam wählen?
 
AW: CS Einrichten mit folgendem SetUp....... Bitte um Hilfe

also bei clienten am besten cccam ist das einfachste cline sieht dann so aus extern dyndns.com Port user passwort
intern: ipdesservers port user passwort
 
AW: CS Einrichten mit folgendem SetUp....... Bitte um Hilfe

Okay danke. Ich geb ja user passwort etc in der Odcam user datei an. Kann ich da mehrere angeben oder gebe ich den clients einfach alle den selben username und passwort??
Und ich will das die User die Lines nicht weitergeben können oder resharen, wie kontrolliere ich das jeder meiner Clinets die Line auich nur einmal nutzt und sie nicht resharen kann ??
 
AW: CS Einrichten mit folgendem SetUp....... Bitte um Hilfe

Also das mit dem weitergeben kannste nur sehen anhand der Abfragen von User alle 30 Sekunden ca fragt ein User einen Code ab sollten es viel mehr sein missbraucht er deine line... Ich wurde jedem clienten einen seperaten Account und Passwort vergeben alleine der Übersicht wegen ;) und gib am besten jedem User cccam reshare 0 normale clienten können es dann nicht umgehen nur Leute die sich auskennen mit oscam


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: CS Einrichten mit folgendem SetUp....... Bitte um Hilfe

Okay also den reshare schalte ich mit der 0 aus. Aber wie genau lege ich denn mehrere User an? Und wo genau sehe ich ob auch nur einer diese line nutzt?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: CS Einrichten mit folgendem SetUp....... Bitte um Hilfe

Wie gesagt an der Abfrage der ecm siehst du wieviel er abfragt und wenn es zuviel sind missbraucht er deine line... Reshare kannste nie ganz umgehen viele Leute hier mich eingeschlossen wissen wie man reshare 0 umgehen kann. Cs ist eine Vertrauenssache. Insider legst du ganz leicht im webinterface von Oscam an indem du einen existierenden User anklickst anderes pw eingibst und unten bei Save äs einen anderen clientennamrn angiebst und dann auf Save äs klickst


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: CS Einrichten mit folgendem SetUp....... Bitte um Hilfe

Okay und ich lösche also in der Datei die Datensätze der Karten die ich nicht habe? Erkennt das System automatisch in welchen Slot die s02 ist und in welchem die hd01 ist?

Oder ist es bei 2 Karten komplizierter ans laufen zu kriegen.

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: CS Einrichten mit folgendem SetUp....... Bitte um Hilfe

Nein das wird nicht automatisch erkannt... Ja wenn du zb. Nur eine s02 Karte hast dann brauchst du auch nur die Einträge von s02 alles andere ist Blödsinn. Alles was hinter der # steht bitte auch löschen invlusive der #


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: CS Einrichten mit folgendem SetUp....... Bitte um Hilfe

Okay ich habe aber in einem Slot die s02 und in einem die hd01. Wie genau mache Ich es da?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben