AW: CS einrichten, BP als Clients
Hallo Leute,
habe neue Fragen und werde versuchen meine Postings übersichtlicher zu gestalten.
Zur Zeit habe ich eine S02 (Smargo), sowie eine HD01 (interner Reader) in der VU+ Solo mit 4 Clients. Geplant waren sowieso 8, die in den kommenden Wochen dabei kommen. Ich bin auf Wunsch mehrerer Kumpels bereit, die maximale Anzahl auf 14 zu erhöhen! Darüber hinaus wird es aber defintiv nicht gehen! Das mache ich lediglich, weil es durch die Sky Multiroom Karte einfach möglich ist und ich die entsprechende Ausrüstung ja bereits habe.
Aktuell habe ich einen Smargo, an meinen USBHUB und darüber an meine VU+ angeschlossen. In der cfg wird der reader durch "SERIAL READER : /dev/ttyUSB0 smartreader+" erkannt.
Ich bekomme diese Woche eine Multiroom S02 Karte dazu, welche ich mittels Smargo-->UsbHub in der VU+ bertreibe. Außerdem bekomme ich eine weitere HD01, welche ich aber erst aktivieren würde, wenns notwenig ist. Bei der Multiroom ist kein Bundesliga dazu gebucht, das würde nochmal 12 Euro extra kosten.
Meine Fragen:
1. Wie muss ich die anderen kartenleser in die CFG schreiben? Einfach SERIAL READER : /dev/ttyUSB1(und der andere 2) smartreader+??
2. Was muss ich in die CFG schreiben um die Loadbalance zu nutzen? Einmal für den Fall: Eine HD01, eine S02 und eine S02 ohne Buli
und für den Fall: Zwei Hd01, eine S02 und eine S02 ohne Buli
Wäre euch dankbar wenn ihr mir wieder antwortet!
MFG