AW: CS einrichten, BP als Clients
Das nächste Problem hat sich ergeben, wobei ich unbedingt eure Hilfe brauche. Mein Bruder empfängt mit seinem MLBP komischerweise alle Sender, jedoch erscheint bei RTL HD die Meldung "verschlüsselter Sender" Ich kann mit der VU als server rtl hd ganz normal schauen. Habe mal einen Sendersuchlauf gemacht aber rtl HD wird nicht hell. Alle anderen
HD+ Sender sind hell. Kann das jemand logisch erklären?
In meiner cccam.cfg heißt es ja:
EMM THREADS : 1
SOFTKEY FILE : /usr/keys/SoftCam.Key
AUTOROLL FILE : /usr/keys/AutoRoll.Key
STATIC CW FILE : /usr/keys/constant.cw
CAID PRIO FILE : /etc/CCcam.prio
PROVIDERINFO FILE : /etc/CCcam.providers
CHANNELINFO FILE : /etc/CCcam.channelinfo
das verziechnis usr/keys/softcam.key habe ich jetzt mal in filezilla nachgesehen ist leer. liegt hier evtl der Fehler?
EDIT:
lomischerweise geht das ganze wenn ich den Benutzernamen umändere. Das ist für mich total unlogisch. Die F line für beide NUtzernamen ist genau gleich, bis auf Nutzernamen ebene. Auch das Passwort ist gleich und die Rechte.
Wenn ich aber die C-line im MLBP ändere auf einen anderen Nutzernamen, wird rtl HD wieder hell. Ich verstehe die Logik dahinter nun leider nicht mehr...
Bei den MLBPs in der CFG steht ja immer eine Zeile "Deskey" und da steht Standardmäßig immer "0102030405060708091011121314" drin. Muss ich dieses Kästchen leer lassen oder ist das scheiss egal?
mfg