Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS einrichten, BP als Clients

AW: CS einrichten, BP als Clients

Hallo,
ich habe mir eben alles durchgelesen und bin froh dass es klappt, da meine Solo auch noch heute kommen soll:dance3:

@ Corleone1986
Der/die Smargo ist heute schon angekommen, Danke für den schnellen Versand.

Kannst Du mal bitte deine aktuelle CCcam.config posten, natürlich mit unkentlichen User/Pass und Dyn-Daten. Dann tu ich mach da nacher sicherlich leichter.

Danke und Gruß
 
AW: CS einrichten, BP als Clients

Hi,

schau mal ein Post vor diesem, da steht meine aktuelle cfg. Mit dieser habe ich allerdings Probleme seit ich loadbalance und sid assign eingetragen habe...

Davor lief alles bombig bei MIR. Meine Clients die über Wlan Verbindung zum router haben, hatten oft Aussetzer. Aber das liegt sehr sehr wahrscheinlich nur denen. Wie gesagt, habe ich erst gestern zufällig entdeckt ,dass an meinem Server was nicht stimmen kann und ich vermute, dass es an der loadbalance und dem sid assign liegt. Aber wieso funktioniert das dann nicht verdammt nochmal??

Ich muss doch irgendwie die beiden S02s ausbalancieren können und evtl bald 2x hd01...
 
AW: CS einrichten, BP als Clients

Aber loadbalance hast du trotzdem noch drinnen stehen? Ich muss ja irgendwie die Bundesligakanäle ausgrenzen, weil die nicht auf der Multiroom drauf sind...

Habe SID-Assign übrigens vorhin rausgenommen. Aber Ruckler bei Sky Sport 1 NUR bei den Interviews habe ich trotzdem noch. Beim rennen gar nicht. Kann das evtl auch an Sky liegen? Mein client im Heimnetz, bei dem kommen die Ruckler dann natürlich auch...Edit: ich habe danach nur die cccam neugestartet. jetzt habe ich mal den Server neugestartet. Mal sehen wie die Interviesw dann sind, aber zur Zeit laufen die leider nicht bei Sport1 hd

Edit:

1. Hat zufäälig noch jemand die Ruckler bei den Sky Sport 1 HD F1 Interviews? Habs auch bei den Wiederholungen immer nur bei den Interviews...
2. Wie werden die Karten eigentlich von der VU/bzw. CCCam genutzt wenn man keine loadbalance einträgt? Verteilt der das trotzdme einigermaßen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CS einrichten, BP als Clients

Hallo Leute,

ich habe beim Qualifying mehrere Hardware-Konstellationen ausprobiert, aber die Ruckler bei den Sky-Interviews bleiben. Immer nur bei den Interviews, sowohl sport 1 als auch sport 1 HD...Wie kann das sein???

ich meine auch, dass ich bei pro7 HD in letzter Zeit einige ganz kleine Ruckler hatte...Müsste ich aber nochmal checken...

Langsam verzweifel ich daran oder hat zufällig jeder diese Ruckler in den Interviews??Wie kann man das erklären, dass es nur die Interviews sind?
 
AW: CS einrichten, BP als Clients

Hallo...

heute hatte meine vu+ wieder nen Totalausfall. Ich kam nach Hause und die Box war noch an. Aber sky und hd waren dunkel. Musste neustarten damit es wieder geht. Als Sport 1 dann wieder lief, lief das Bild schätzungsweise mit 30 fps.... ich weiß nicht was ich falsch mache oder ob die Box evtl schon von Anfang an beschädigt war.

Muss dazu sagen, dass die Box teilweise von einem Sandsachkissen überdeckt war und evtl. überhitzt ist. nachdem ich das Ding kurz aus machte, ging alles ganz normal.

Aber so wie es aufsieht steige ich trotzdem auf eine fritzbox um weil ich die dann zu meiner freundin stellen kann. Hoffe, dass ich es damit besser hinbekomme.

Danke für eure Mühe!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CS einrichten, BP als Clients

Wäre es evtl eine idee mal diese Dinge in der cccam zu aktivieren um dem Problemen auf die Spur zu gehen?:

LOG WARNINGS : /var/media/ftp/uStor01/cs/cccam/warnings.txt
cccam Log : /var/media/ftp/uStor01/logs/CCcamlog.log
 
Zurück
Oben