...
dann sagte die moment, sie muss fragen, ob sie so eine karte rausgeben darf. danach hieß es nein. ich könnte nur ein tauschgerät bekommen, oder ich mach nen neuen vertrag für 10€, dann bekomme ich so eine karte, allerdings geht da dann hd nicht.
...
HD geht 100%ig auf einer G09.
Die blauen Smit sind jetzt Vodafone-rot. Mein Tipp: kauf dir ein neues Smit für rund 50€:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Dann hast'e auf jeden Fall schonmal deine eigene Modul-Seriennummer.
Mit der Modul-Seriennummer an der Hotline eine Zweitkarte oder sogar Drittkarte für einmalig 29,99€ bestellen. Laut
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
müsste eine Drittkarte möglich sein: "Bereitstellung Partnerkarte (max. 2 zusätzliche Smartcards/TV-Vertrag) 29,99€"
Falls sie sich wieder weigern, könntest du es per E-Mail-Bestellung probieren, da du ein zugelassenes Modul hast, wo fett Vodafone und Kabel-Deutschland drauf steht, und sie die Partnerkarten anbieten, müssten sie es auch ausführen.
Oder du gehst den Weg, du bestellst die Smartcard mit 9,99€ mtl. für dein SMIT, widerrufst den Vertrag und teilst gleichzeitig mit, dass du die kostenlose Partnerkarte bestellst und sie die bereits zugeschickte dafür nehmen können. Dadurch setzst du Vodafone in Zugzwang.
In dieser E-Mail könntest du auch gleich Premium HD auf die neue G09 umbuchen lassen; wäre aber auch später möglich.
Genauso so lief es damals bei mir ab, nur dass die Hotline sagte, sie würden mir die kostenlose Zweitkarte zusenden. Bei mir kam sie allerdings mit einem Vertrag zu damaligen 8€ mtl. an.