Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS daheim an 2 TVs mit einer Karte von KDG

also ich habe bis jetzt immer noch kein glück gehabt. die rücken die net raus. ihr habt oben erwähnt, ich soll die als zweitkarte bestellen und dann die erste kündigen.
ganz kurz. mein kumpel hat n haus und er hat gigatv. er holte mir die zweitkarte, also kann ICH keine zweitkarte bestellen, da ich sie ja schon habe ^^

kdg will mir nen neuen vertrag aufbrummen, damit ich die g09 bekomme. außerdem sagten sie, dass damit kein HD geht. und ich muss es extra dazu buchen. habe die aussage nicht so verstanden, aber ok...

ich blick nun aber atm nicht mehr durch, welche serial ich jetzt angeben muss, wenn die mich fragen. weil blaue karte, gelbe karte. ja was nun? :D


mfg
 
Ebay, smit Modul von kd suchen das blau ist, wenn du ein schönes gefunden hast was du kaufen willst, vielleicht hast du auch Glück und die sn ist auf dem Bild zu lesen.... Also ich meine gebrauchte, neu gibt es das nicht mehr glaube ich... Guck einfach mal..

Lg Eule
 
ähm, ich habe jetzt gedacht, dass ich dieses modul gar net brauche. sondern nur die sn aus diesem generator. um damit dann an eine g09 zu kommen? oder habe ich das alles jetzt komplett falsch verstanden?


mfg
 
Da hast du doch dann aber eine richtige sn,
Vielleicht stehen die Nummern aus dem generator schon auf einer Black List.... Verstehst?
Brauchen tust du es nicht unbedingt, außer du willst es haben....

Lg Eule
 
@taker-` .... mal bisschen mehr und genauer lesen hilft vielleicht ;)

... du sollst das Modul nicht unbedingt kaufen bei ebay .... sondern dir vielleicht mal "ein bisschen genauer" die Bilder zu den Verkäufen angucken :D .... im schlimmsten Fall steht da ja eine Seriennummer drauf ... die du evtl. verwenden kannst ;)


... und falls wir dir jetzt noch die Bilderchen bei ebay raussuchen sollen ..... sag einfach nur Bescheid :D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
du sollst keine zweitkarte für dein altes abo bestellen, sondern ein neues abo machen
damit du mit der seriennummer vom modul eine G09 bekommst.
das du für dein altes abo schon eine zweitkarte hast, hast du ja nicht geschrieben.
wenn du die neue karte hast, das alte abo kündigen, läuft zwar einige zeit
parallel.
für das serial kannst du nummern aus meinem screen nehmen, sind frisch generiert.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wäre super ;)

@modino2711 aber genau das wollte ich vermeiden, dass es parallel läuft. es muss doch einfach nur tauschbar sein. ich brauch doch dafür eigentlich nur n plausiblen grund dafür zu haben. mal ehrlich. der kdg receiver ist sowieso der letzte dreck. dauernd muss ich in den ton einstellungen die tonausgabe über hdmi wieder aktivieren, weil sichs dauernd von alleine deaktiviert.
 
Schau doch mal hier...
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Und lies dir den Text durch...
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Naa... klingt das nicht fantastisch? Und jezze schau dir die Bilder an....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Ist das nicht der Knaller?

...Wenn du jetzt noch beim Abschreiben der SN Hilfe brauchst, sag Bescheid ;)
 
anders wirst du aus der nummer nicht rauskommen.
wenn du dehnen zb sagst, ich will die karte nur noch
im modul im TV benutzen, deswegen kartentausch,
dann schicken die dir ein modul für die D08.
mach ein neues abo und kündige das alte zeitgleich
zum ablaufdatum.
 
@a1 ja bitte. schreib es auf einen zettel und schicks mir per mail :D - ne spaß. vielen dank

@modino2711 ok, jetzt verstehe ich. ich versuche es noch 1 mal iwie, weil ich schon hardware habe. vllt. klappt es ja. außerdem sag ich, dass ich keinen receiver mir hin stellen kann, bzw nie konnte, weil ich keinen schrank habe.
n versuch ises wert. wenn net, mach ich im notfall halt n neues abo - wenn es wirklich net mehr anders geht :(
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
HD geht 100%ig auf einer G09.

Die blauen Smit sind jetzt Vodafone-rot. Mein Tipp: kauf dir ein neues Smit für rund 50€:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Dann hast'e auf jeden Fall schonmal deine eigene Modul-Seriennummer.

Mit der Modul-Seriennummer an der Hotline eine Zweitkarte oder sogar Drittkarte für einmalig 29,99€ bestellen. Laut
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
müsste eine Drittkarte möglich sein: "Bereitstellung Partnerkarte (max. 2 zusätzliche Smartcards/TV-Vertrag) 29,99€"
Falls sie sich wieder weigern, könntest du es per E-Mail-Bestellung probieren, da du ein zugelassenes Modul hast, wo fett Vodafone und Kabel-Deutschland drauf steht, und sie die Partnerkarten anbieten, müssten sie es auch ausführen.

Oder du gehst den Weg, du bestellst die Smartcard mit 9,99€ mtl. für dein SMIT, widerrufst den Vertrag und teilst gleichzeitig mit, dass du die kostenlose Partnerkarte bestellst und sie die bereits zugeschickte dafür nehmen können. Dadurch setzst du Vodafone in Zugzwang. :D
In dieser E-Mail könntest du auch gleich Premium HD auf die neue G09 umbuchen lassen; wäre aber auch später möglich.
Genauso so lief es damals bei mir ab, nur dass die Hotline sagte, sie würden mir die kostenlose Zweitkarte zusenden. Bei mir kam sie allerdings mit einem Vertrag zu damaligen 8€ mtl. an. :rolleyes:
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
eine zweitkarte hat er ja schon und da die erstkarte
eine D08 ist , ist die zweitkarte auch eine D08, da bekommt
man keinen anderen kartentyp.
das hin und her mit dem wiederrufen ist doch quatsch, ohne
2tes abo mit G09 und zeitgleich das alte kündigen, wird das nix.
 
Im SMIT-Modul läuft keine D08, er muss also eine G09 bekommen. Ok, eine G02 von Sky wäre noch möglich.
 
kann ich das selbst einfach übers internet bestellen, oder muss man das per hotline tun? also bekommt man dann automatisch ne g09 karte?
 
Ich habe bereits zwei Smartcard's, eine D08 und eine G09, und komme unter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
soweit, dass ich eine dritte Partnerkarte für einmalig 29,90€ bestellen möchte und eine 14-stellige Seriennummer abgefragt wird. Mein Smit-Modul hat eine 14-stellige "Kabel Deutschland Seriennummer". Sieht also gut aus.
 
Zurück
Oben