Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cs client mit integr. festplatte gesucht

vilguy

Spezialist
Registriert
31. Mai 2009
Beiträge
537
Reaktionspunkte
42
Punkte
88
hi ich suche nen dvb c hdtv reci der pvr ist , wo man eine festplatte einbauen kann (keine extern)
ob linux oder nicht ist egal, auf jdenfall cs tauglich. gibts da was günstiges? (bzw. welches ist die günstigste)

mfg
 
AW: cs client mit integr. festplatte gesucht

Hab selbst ne 800 sat und bin nicht wirklich mit dem teil zu Frieden. Preis Leistung stimmt hier schon mal nicht. Bei Kabel kenn ich mich .leider nicht aus. Dachte
Auch an was günstiges.
Ich denk mal die interne hdd schränkt die Auswahl stark ein. Gibt es denn einen verlässlichen pvr reci der extern nie platte dran bekommt?
 
AW: cs client mit integr. festplatte gesucht

Verstehe zwar nicht,warum die 800se Clone nicht gut für dich ist.
Schau mal nach dem Edision Argus VIP Cable,einziger Abstrich den du machen müßtes,externe HDD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin!

Mit dem richtigen Image wie zB.: NewEnigma2 läuft die 800se vom Boardsponsor 1A.
Hab selbst 3 Clients damit ausgestattet da diese ebenfalls ne interne HD wollten und Display am Receiver.
 
AW: cs client mit integr. festplatte gesucht

argus vip klingt doch schonmal gut, ich bin auf der suche nach einem einfach zu handhabenen reci, keine experimentierbüchse , wie gesagt, meine orginal 800 hd hat mich nicht überzeugt. zu viele hardware schwächen, und mankos bezogen auf den preis. der reci soll auch einem älteren eepaar dienlich sein, deshalb bevorzuge ich auch ein einfaches image wie das standardgebräu vom edi oder ferguson.
ich werde mir den vip mal näher ansehen, pvr sollte schon zuverlässig sein.

ps. kann jemand was zum head medialink panther sagen, den gibts auch für kabel, ist der zuverlässig und wie sieht die pvr fähigkeit aus, buggy oder zuverlässig
danke

pss. bin jetzt leicht verwirrt, der ariva 102 kann der nun pvr oder nicht? laut anleitung (handbuch) kann er es nicht, in den artikelbeschreibungen im netz steht allerdings das es geht?!
bin nämlich absoluter fan von dem teil, simle bedienung und stabil
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: cs client mit integr. festplatte gesucht

für dein vorhaben kannst den head medialink BP vergessen.
ist ein top receiver, läuft als client unter cccam perfekt, auch die pvr funktion ist gut, aber nur mit einer externer hdd.
intern kannst du da nichts anschließen.

ich würde dir den golden media 990 cx empfehlen !
kostet 110€ und ist ein top Teil. kann alles :emoticon-0136-giggl
 
AW: cs client mit integr. festplatte gesucht

gibts den als cable?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: cs client mit integr. festplatte gesucht

hast du evtl. nen link, auch gern per pm?
finde da nich wirklich was unter der bezeichnung.
mfg
 
AW: cs client mit integr. festplatte gesucht

Hallo accorde7,

stimme dir zu: ein top Receiver. Keine Frage.

Aber vilguy hat nach einer Kabel Version gefragt.
So viel ich weiß gibt es den golden media 990 nur als Sat Version.
Ob es die Trippel Version auch als Kabel Version gibt entzieht sich meiner Kenntnis.
Genauso wenig weiß ich , ob eine mögliche Kabel Verson CS tauglich ist.

Mlg piloten
 
AW: cs client mit integr. festplatte gesucht

Es gibt den 990 als Triple Version ( DVB-S, T und C )
Beim dem Tauglichkeit als CS, gebe ich dir recht. Davon habe ich auch kein Plan.
Habe auch garnicht dran gedacht.
Aber warum sollte es nicht laufen? Ansonstem Kaufen und ausprobieren. Wozu hat man das 14 tätige Widerufssrecht :emoticon-0122-itwas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben