Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS als Client bei DS-Lite Unitymedia

Jamaicarum

Newbie
Registriert
6. Februar 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
habe folgendes Problem. Habe eine AX 51 4K Box mit CCCam 2.3.2 und der entsprechenden C-Line. Seit Umstellung auf DS-Lite funktioniert das ganze ca. 1 Woche, dann bekomme ich eine neue IP-Adresse vom Provider zugeteilt und danach ist es dunkel. Sowohl Neustart des Router oder über Nacht Router vom Netz bringen nichts. Irgendwann wird das Bild ohne mein zutun wieder hell. Meistens auch so ca 1Woche.Laut diversen Foren muß man als Client ja eigentlich nichts umstellen (IPV6 oder Portmapping). Line und Receiver sind i.O. An einem Telekomanschluß mit richtigen Dualstock läuft es einwandfrei.
Für Hilfe bin ich sehr dankbar.
 
Den Betreiber des Servers habe ich angeschrieben. Er sagt die Line ist connected, aber no request ecm.

Macht es Sinn auf eine IPV6 fähige OSCAM zu installieren ?
 
Was sagt denn "DERJENIGE" wo du deine Line herbekommst ???

Der müsste in seinem Log-File doch was sehen !! (disconnected etc.)

Poste doch mal hier das Log vom Clienten und vom Server ==> in dem Moment wo es bei dir "stehen bleibt";)
 
Zuletzt bearbeitet:
frag beim Anbieter nach
payserver werden auch hier nicht supportet wie in den anderen Foren auch wo du schon gefragt hast
 
Zurück
Oben