Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS aber wie und mit was?

AW: CS aber wie und mit was?

ODER er wird gerade aktiv initialisiert... dann lässt er sich auch nicht umschalten.

Nich so ungeduldig...:24:
 
AW: CS aber wie und mit was?

oh du weißt wohl schon mehr? die neuen karten egal ob nds oder n3 funzen mit cs auch über gbox oder andern emu?
 
AW: CS aber wie und mit was?

das ist schön zu hören. will mir auch ein heimnetzwerk bauen habe jetzt erstmal 2 mal dbox2 über router miteinander verbunden und wollte dann sehen in dem cwshare tool welche box online ist aber irgendwie haut das noch nicht hin hab noch nen fehler in der cfg. später soll dann noch kathie 910 dazu kommen.
 
AW: CS aber wie und mit was?

Heute kam meine NDS Karte von TC für KabelKiosk. Wenn die freigeschaltet ist werde ich sie mal versuchen zu sharen :).
 
AW: CS aber wie und mit was?

mit cardreader und dbox2 über gbox und noch ne kathrein ufs 910!
 
AW: CS aber wie und mit was?

Das sollte möglich sein. Bei der Kathrein musst du statt der cwshare.cfg die peer.cfg nutzen. Dann gehts :)
 
AW: CS aber wie und mit was?

Mal zusammenfassen,nicht dass ich was falsch verstanden habe oder was vergesse:
Ne DBox2 oder Dreambox (was nderes weiss ich nicht),als cs-emus g-box oder die cccam.
Die NDS Karte funzt vielleicht(?).
(Receiver hattesich nach dem Upate verabschiedet,deshalb ging nix mehr,nur zur Info*g*)
Habe ich was vergessen?(Nur noch das zur Info:habe nun das komplette Paket von Pr****e *g*).

Danke für jeden der mir schreibt ob ichwas vergessen hab.

Smart MX04 +
NeotionBox 501S
 
Zurück
Oben