Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS aber wie und mit was?

Narf

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
29. April 2008
Beiträge
6.024
Reaktionspunkte
5.735
Punkte
373
Ort
Zwischen München und Hamburg
Hallo an alle....
Wollte mich mal informieren wegen CS was man dazu braucht was es kostet die Sachen anzuschaffen usw.
Ganz besonders welchen Receiver man dazu braucht....dream und dbox weiss ich aber gibt es da noch andere?und wenn ja welche(Rentner ham nich soviel Geld:D)?
Hab hier den Philips von Brummi aber damit geht es wahrscheinlich nich (DIS 2221).
Würd mich über Angaben freuen!
Vielen Dank im vorraus(Danke Button kommt dann auch noch*g*)

Smart MX 04+
NeotionBox 501S
 
AW: CS aber wie und mit was?

ne dbox2 ist wohl die billigste variante!bei 3,2,1 so ab 75-80E!
als cs-emus empfehle ich dir die g-box oder die cccam!!!!
 
AW: CS aber wie und mit was?

Danke dir.
Ich schau ma nach dass ich so ne kriege und dann probier ich ma das ganze aus*g*
Wenn nich nerv ich wieder*g*

Smart MX 04+
NeotionBox 501S
 
AW: CS aber wie und mit was?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nur damit keine Missverständnisse aufkommen:
CS bedeutet Card Sharing, sharing kommt aus dem englichen und
bedeutet in diesem Zusammenhang (sich etwas gemeinsam) teilen.

Nach dem Motto:
Ich gebe etwas (von meiner Abo Karte) und bekomme (von einer anderen Abo Karte) im Gegenzug etwas anderes dafür.

Im Umkehrschluss bedeutet das: Von NIX kommt NIX

Mit deinem Philips geht es leider nicht.

Eine Liste, mit welchen Receivern CS möglich wird, erscheint hier demnächst

Gruß
 
AW: CS aber wie und mit was?

Jepp weiss ich skysurfer...hab das Brummi Vollabo OHNE Star wird sich dann jemand finden hoffe ich der was davon will wenn nich sitz ich alleine da und schau mir das auf fernseher an*g*

Smart MX 04+
NeotionBox 501S
 
AW: CS aber wie und mit was?

Bis jetzt noch keine Karte weil ich dort nich angerufen und auch nich über Inet gemeldet hab.Ergo (wenn ich es richtig weiss) müsste dann eine N3 Karte kommen.

Smart MX 04+
NeotionBox 501S
 
AW: CS aber wie und mit was?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dein Philips hat schon oder bekommt noch ein NDS Zwangsupdate... dann nützt dir auch eine N3 Karte nichts mehr... und es wird dunkel.

Die Story, mit nicht Anrufen/Melden usw. um automatisch eine Nagra Karte zu bekommen, trifft nicht immer zu.

Bei Abo i.V. mit NDS Receivern gibts ergo auch ne NDS Karte.
 
AW: CS aber wie und mit was?

Das Update hat er schon bekommen un er ist dunkel....heisst das dann auch dass ich mit der NDS karte KEIN CS machen kann oder geht es doch?
Wenn NDS Receiver eine NDS Karte bekommen dann kann ich auch anrufen*grml*

Smart MX 04+
NeotionBox 501S
 
AW: CS aber wie und mit was?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn du tatsächlich noch ne N2 Abo Karte hast, steck sie rein und stell ihn auf Kanal 109 und warte die globale Freischaltung ab... müsste bei dir Sportportal sein. So alle 30-60 Min kommt dafür das OTA-"Ping"
Normweise hätte er nach den Update mit der Karte drin hell bleiben müssen...
 
AW: CS aber wie und mit was?

Is nix mit umschalten das will er gar nich.is nur ein schwarzer Hintergrund und in der Mitte steht "rufen sie die Nummer blablabla an oder gehen sie auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.....
ich schau ma nch un lass ihn ma ne zeitlang an

Smart MX 04+
NeotionBox 501S
 
AW: CS aber wie und mit was?

Nö will mich nich umschalten lassen...ich wart ma ab angemacht hab ich ihn nu und dann werd ich ma weitersehen aber trotzdem danke...die karte is immer noch drin also die N2

Smart MX04+
NeotionBox 501S
 
AW: CS aber wie und mit was?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Vllt hängt er nur. Mach mal Netzreset. Ermuss sich auf jeden Fall umschalten lassen, sonst hat er ne macke.
Oder er wird bereits gerade aktiv initialisiert... dann lässt er sich auch nicht umschalten

Wir kommen aber vom Thema CS ab.
Was da mit NDS-VG013 Karten geht, muss sich noch "uttwiesen".

CS an sich ist ja nix neues... nur ImMo gibts halt noch viele ???-Zeichen, wie das mit den neuen V-Systemen laufen wird.
 
AW: CS aber wie und mit was?

Dann hat er ne Macke*g*Netzreset neue Batterien is egal will nich hab ich schon ausprobiert.....
Na dann wart ich ma bis aus den ??? Zeichen !!! Zeichen werden*g*
Danke dir aber trotzdem!!

Smart MX 04+
NeotionBox 501S
 
Zurück
Oben