Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Crash aufgenommener Sendungen wæhrend Wiedergabe über die Festplatte

ddinc

Hacker
Registriert
11. August 2009
Beiträge
349
Reaktionspunkte
50
Punkte
88
Wæhrend Wiedergabe von aufgenommenen Sendungen crasht Dreambox nach 2-3 Min.
Muß hard reset machen.

500 HD CVS image GP3 Western Digital HDD

FP formattiert mit Dreambox...benutze seit ein Paar Tagen.
 
AW: Crash aufgenommener Sendungen wæhrend Wiedergabe über die Festplatte

Die HDD mal neu Initalisiert, also Formatiert, villeicht ist da ja was gecrasht auf der HDD.
 
AW: Crash aufgenommener Sendungen wæhrend Wiedergabe über die Festplatte

Beim neu formattieren kriege ich mks failed.
In Google sind einige Threads,dæß mit Gemini es nicht klappt??
 
AW: Crash aufgenommener Sendungen wæhrend Wiedergabe über die Festplatte

mkfs failed bezieht sich auf die Festplatte.also beim Initialisieren kommt die Meldung.
Jetzt werde ich mal versuchen,Festpl. auf dem PC mit ext3 zu formattieren.
 
AW: Crash aufgenommener Sendungen wæhrend Wiedergabe über die Festplatte

Ich habe neu formattiert,swap:no gesetzt...nichts geændert.

nach etwa höchstens 3-4 Min. Dream kann Festplatte nicht mehr lesen
sie wird automatisch unmounted (FP læuft aber Dream sieht nicht)
erst nach Neustart ok.
 
AW: Crash aufgenommener Sendungen wæhrend Wiedergabe über die Festplatte

Am besten mal neu Flashen, da ist irgendwo der Wurm drinnen.

Hattest du Sie auch nach den letzten Updates auch ausgehängt, und dann wieder eingehängt?
 
AW: Crash aufgenommener Sendungen wæhrend Wiedergabe über die Festplatte

Updates...welche ?
 
AW: Crash aufgenommener Sendungen wæhrend Wiedergabe über die Festplatte

Ich habe ICVS image vom September 2011...den Aufwand mit neuem Flaschen möchte ich mir eigentlich sparen ...oder ?
 
AW: Crash aufgenommener Sendungen wæhrend Wiedergabe über die Festplatte

Dann Flash es nochmal irgendwas ist da schief gegangen, wie dir auch im IHAD gesagt wurde.

Da du ja einmal schreibst CVS, dann ICVS, das sind 2 paar Schuhe.
 
Zurück
Oben