Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Coronavirus: Bund und Länder beschließen massive Einschränkungen

Wie beurteilt ihr die Maßnahmen der Regierung in Deutschland zur Bekämpfung der Corona Virus Ausbrei


  • Umfrageteilnehmer
    253
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und nach über einer Woche. Zahlen bleiben stabil. Also sind Menschenansammlungen im Freien,wie auch bei black lives Matter kein Problem gewessen
 
Hieß es nicht heute, dass die Zahlen nach oben gegangen sind. Waren wahrscheinlich Fake News.

Gesendet von meinem HRY-LX1T mit Tapatalk
 
Wenn die absoluten Anzahlen an positiv Getesteten jetzt (etwas) steigt, dann wohl am wahrscheinlichsten durch Einreisende, welche insbesondere bei Einreisen aus Risiko-Gebieten verpflichtet sind, sich testen zu lassen.
 
Wie kann man sowas vergleichen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Keine Kanalisation, sauberes Trinkwasser?! Soldaten erschöpft und am abmagern. Viele Gruppen zusammen geschlafen in Schützengraben ( Gasangriffe etc) ein kleiner Virus hat denen den Rest gegeben.
Und durch geimpft waren sie auch alle.
 
Warum loswerden? Immunisieren währe doch viel besser und effektiver.
Ich gehöre zu den 33%.

MfG

Ich denke eher du gehörst zu den 50 % oder gar noch mehr ...
Die wirkliche Dunkelziffer kennt ja keiner wenn 80 % kein Problem mit dem Virus haben oder nur geringe Symptome könnten wir auch schon fast durch sein und keiner hat´s gemerkt

Ich kenne Leute die haben es nur bemerkt weil in der Verwandtschaft Corona aufgetreten ist und sie deshalb getestet wurden.
Ich kenne Leute die sagen es ist so wie eine Aggressive Grippe
Ich kenne Leute die im KH behandelt werden mussten ( die sagten es ist wie ertrinken )

Je nachdem zu welcher Gruppe du gehörst ist es gut oder schlecht
 
Die wirkliche Dunkelziffer kennt ja keiner wenn 80 % kein Problem mit dem Virus haben oder nur geringe Symptome könnten wir auch schon fast durch sein und keiner hat´s gemerkt
Das ist auch meine Vermutung aber was ja mittlerweile bekannt ist verhindert das aber keine Neuinfektion. Der erste Deutsche der das hatte hat jetzt schon keine Antikörper mehr.
 
Er hat vielleicht keine mehr nachweisbaren Antikörper, die direkt gegen Covid-19 gerichtet sind, aber ein Immunsystem, was für Covid-19 angelernte T-Zellen hat. Das ist das „Langzeitgedächtnis“ des Immunsystems, wovon auch vermutet,warum viel symptomlos infiziert sind, weil frühere Grippe-Infektionen eine „Grundimmunitat“ gegenüber Covid-19 hinterlassen hat. Auch bei Grippeinfektionen sind die gebildeten Antikörper schon nach kurzer Zeit nicht mehr nachweisbar, aber es existieren weiterhin angelernte T-Zellen.
 
Du meinst also allen Ernstes, das die Hälfte der Einwohner Deutschlands dumm sind?

MfG

oder eher noch mehr ... !
Ich kann mir nicht vorstellen das du einen von uns für wirklich Schlau hältst ...
Die meisten wissen was man braucht um einen guten Job zu machen und dann hätten sie gern einen gemütlichen Feierabend und ein Hobby denen sie nachgehen möchten ...
Ich kenne schlaue Leute aber von denen bin ich Meilenweit weg ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…