Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Coronavirus: Bund und Länder beschließen massive Einschränkungen

Wie beurteilt ihr die Maßnahmen der Regierung in Deutschland zur Bekämpfung der Corona Virus Ausbrei


  • Umfrageteilnehmer
    253
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@all
Ihr könnt gerne darüber diskutieren, aber bitte sachlich bleiben.


Die Bundesregierung hat zusammen mit den Regierungschefs der Länder heute umfangreiche Maßnahmen ergriffen, mit denen das öffentliche Leben auf ein Minimum reduziert werden soll. Man will dadurch die Gefahr der Ausbreitung des neuartigen Corona-Virus reduzieren.

Die jetzt beschlossenen Maßnahmen sehen vor, dass die meisten Geschäfte und anderweitigen Einzelhandelseinrichtungen geschlossen werden müssen, wenn sie nicht auf einer Liste von Geschäften stehen, die explizit von den Schließungen ausgenommen sind. Die Umsetzung der heute erlassenen Maßnahmen erfolgt länderübergreifend, wobei die Umsetzung der Einschränkungen natürlich von den örtlichen Behörden abhängt.

34468.png

Der Beschluss von Bund und Ländern sieht ausdrücklich vor, dass die Sonntagsverkaufsverbote vorerst grundsätzlich ausgesetzt werden, was natürlich nur für jene Geschäfte gilt, die nicht zur Aufrechterhaltung der Grundversorgung und der Abwicklung des täglichen Lebens dringend nötig sind.

Die Bundesregierung und die Länder sollen darüber hinaus konkrete Maßnahmen erarbeiten, mit denen der Handel die künftig geltenden Auflagen zur Hygiene eingehalten werden können. Unter anderem beinhaltet dies Maßnahmen zur "Steuerung des Zutritts" und zur "Vermeidung von Warteschlangen". Handwerker und andere Dienstleister sollen ihrer Tätigkeit auch weiterhin uneingeschränkt nachgehen dürfen.

Auch Ärzte, Praxen, andere medizinische Einrichtungen und das allgemeine Gesundheitswesen soll - die Einhaltung der gestiegenen Anforderungen in Sachen Hygene vorausgesetzt - weiterhin geöffnet bleiben dürfen.

Folgende Läden und andere Handelseinrichtungen sollen NICHT geschlossen werden:

  • Einzelhandel für Lebensmittel, Wochenmärkte, Abhol- und Lieferdienste, Getränkemärkte, Apotheken, Sanitätshäuser, Drogerien, Tankstellen, Banken und Sparkassen, Poststellen, Frisöre, Reinigungen, Waschsalons, der Zeitungsverkauf, Bau-, Gartenbau- und Tierbedarfsmärkte und der Großhandel.

Für den Publikumsverkehr zu schließen sind

  • Bars, Clubs, Diskotheken, Kneipen und ähnliche Einrichtungen
  • Theater, Opern, Konzerthäuser, Museen und ähnliche Einrichtungen
  • Messen, Ausstellungen, Kinos, Freizeit- und Tierparks und Anbieter von Freizeitaktivitäten (drinnen und draußen), Spezialmärkte, Spielhallen, Spielbanken, Wettannahmestellen und ähnliche Einrichtungen
  • Prostitutionsstätten, Bordelle und ähnliche Einrichtungen
  • der Sportbetrieb auf und in allen öffentlichen und privaten Sportanlagen, Schwimm- und Spaßbädern, Fitnessstudios und ähnliche Einrichtungen
  • alle weiteren, nicht an anderer Stelle dieses Papiers genannten Verkaufsstellen des Einzelhandels, insbesondere Outlet-Center
  • Spielplätze

Zu verbieten sind

  • Zusammenkünfte in Vereinen und sonstigen Sport- und Freizeiteinrichtungen sowie die Wahrnehmung von Angeboten in Volkshochschulen, Musikschulen und sonstigen öffentlichen und privaten Bildungseinrichtungen im außerschulischen Bereich sowie Reisebusreisen
  • Zusammenkünfte in Kirchen, Moscheen, Synagogen und die Zusammenkünfte anderer Glaubensgemeinschaften.

Zu erlassen sind

  • Besuchsregelungen für Krankenhäuser, Vorsorge- und Rehabilitationseinrichtungen, Pflegeheime und besondere Wohnformen im Sinne des SGB IX sowie ähnliche Einrichtungen, um den Besuch zu beschränken (zB Besuch einmal am Tag, für eine Stunde, allerdings nicht von Kinder unter 16 Jahren, nicht von Besuchern mit Atemwegsinfektionen, etc.)
  • in den vorgenannten Einrichtungen sowie in Universitäten, Schulen und Kindergärten, soweit deren Betrieb nicht gänzlich eingestellt wird, ein generelles Betretungsverbot für Personen, die sich in den letzten 14 Tagen in Risikogebieten im Ausland oder besonders betroffenen Regionen im Inland nach RKI-Klassifizierung aufgehalten haben
  • Auflagen für Mensen, Restaurants, Speisegaststätten und Hotels, das Risiko einer Verbreitung des Corona-Virus zu minimieren, etwa durch Abstandsregelung für die Tische, Reglementierung der Besucherzahl, Hygienemaßnahmen und -hinweise
  • Regelungen, dass Übernachtungsangebote im Inland nur zu notwendigen und ausdrücklich nicht zu touristischen Zwecken genutzt werden können,
  • Regelungen, dass Restaurants und Speisegaststätten generell frühestens ab 6 Uhr zu öffnen und spätestens ab 18 Uhr zu schließen sind.

Quelle; winfuture
 
Hier noch die Quelle von oben ,wo ich geschrieben hatte,dass die testkits schon mit Corona verunreinigt waren in Großbritannien.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Link ist nicht mehr aktiv.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Wie kann sowas passieren und warum sieht man nix in unseren Nachrichten davon?









Gesendet von meinem MI 9 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt super Quellen

Gesendet von meinem HRY-LX1T mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da wird Dir sicher keiner widersprechen. Bisher wurde bei jedem Anlass z.B. Attentat das zum Anlass genommen unsere Grundrechte immer mehr einzuschränken indem man uns immer mehr versucht zu kontrollieren unter dem Deckmantel der Sicherheit. Siehe die ganzen Schnüffelgesetze. Auch dieses mal werden die sicher wieder was einfallen lassen. Die Damen / Herren wollen ja was tun für ihr Geld :mask:
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist so eine Sache...
Bei Taschentücher sagt man auch das RKI, sie sollen nur einmal verwendet werden, man steckt sich sonst immer wieder neu an oder der Zustand verschlechtert sich. Ich könnte mir vorstellen, das diese Masken ähnliches für einen selbst bewirken und der Verlauf der Krankheit härter werden könnte. Vielleicht reicht es damit auch nicht aus, schnell genug Antikörper aufzubauen, die Masken (Tücher vor Mund und Nase) beschleunigen nicht unmöglich den Vorgang über den Antikörper Peek.

Daher sollten wir besser verhindern, das Leute mit kleinste Syntone raus gehen, zur Arbeit laufen. Temperatur Messungen und mehr Schnelltest.
Ich bin jetzt aber auch kein Virologe, Mediziner oder sowas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier noch paar Dokumente.

Drohung Ärtzekammer,wo er auch sagt das die PCR Test nicht immer zuverlässig sind.

Sagte sogar der Erfinder im Video der PCR (nur in English)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Da sieht man mal,das man Mundtot gemacht wird.
Wo ist da die freie Meinungsfreiheit?

Dann noch ein Dokument,das die Grippenwelle zu ende ist in Österreich.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Und noch ein Dokument über den nicht so zuverlässigen PCR Test.

Hier das Video zum Thema Drohung Ärtzekammer



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 

Anhänge

  • Drohung-Ärztekammer.pdf
    366,7 KB · Aufrufe: 2
  • Grippewelle-Ende_.pdf
    52,4 KB · Aufrufe: 6
  • PCR-zur-optimierten-Diagnose-viraler-Infekte.pdf
    602,8 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet:
Zensur!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir geht es nicht um die Sprache sondern um die Quelle an sich.

Gesendet von meinem HRY-LX1T mit Tapatalk
 
Zensur!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das die Testes teilweise ungenau waren das ist schon länger bekannt das lief schon vor 2 Wochen über die Ticker. Das ist aber kein Grund zu sagen alle Tests sind falsch. Was willst Du uns hier eigentlich beweisen. Fanatisien gibt es ja genug sowas wie um den Planeten zu retten müssen wir die Menschheit um mindestens 25 % reduzieren. Mit allen Luftverschmutzungen aufhören und was noch am wichtigsten ist mit dem pupsen aufhören man was dieses Methan unsere Luft kaputt macht. Ich gebe zu ein Virus wäre der Anfang für den Planten zu retten. Was ja noch makaberer ist warum die Alten retten. Man endlich haben wir das Rentensystem wieder im Griff. Solche Sprüche hört man an jeder Ecke. Ich sag nur eins um den Planeten zu retten müssen wir endlich mal ein paar Scheine in die Hand nehmen und mal in die weiten des Alls ziehen und neue Welten entdecken damit alle die hier zu viel sind auf andere Planeten umziehen. Lebet lang und in Frieden :smirk: :grinning: Bevor jetzt alle denken ich wäre bescheuert. Ich wollte dem lieben Mega nur mal aufzeigen wie bescheuert seine Berichte sind. :grinning: Aber wer weiß...... :mask::grinning:
 
Es gibt gar keine Covid-19 Testkits, die für diagnostische Zwecke zugelassen sind. Die sind alle nur für die klinische Erprobung, sprich Studien zur Zulassung für die Dagnostik, gedacht. Nur mit aufwendiger Labortechnik und entsprechendem Zeitaufwand ist Covid-19 zu diagnostizieren!
 
Zensur!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das Video erklärt vieles beruht aber auf einer Milchmädchenrechnung.

Nehme ich den unwahrscheinlichen Faktor 0,5 - wahrscheinlicher ist in naher Zukunft der Faktor 1 eben weil sich alle gesunden Familienmitglieder noch gegenseitig anstecken werden.
Gesunde Familien werden zwar erst einmal nicht krank, bekommen aber dagegen kein Immunität und sind mit der nächsten Welle im nächsten Urlaub am ärgsten gefährdet.
Wie bereits gesagt glaube ich fest daran das wir genauso viele Todesfälle ( ca. 14.000 ) bekommen werden wie Italien nur dauert es etwas länger bis wir den Stand erreichen.
Ich hoffe das ich nicht Recht habe und wir deutlich drunter sind aber wir werden das später hier nachlesen können.

Wer bestimmte Bedingungen erfüllt den wird die Medizin nicht retten können.
Bis zu einem bestimmten Schaden kann das Organ noch seine Arbeit machen dann kommt das Virus und es wird zu viel.

ich erklär das mal anders ...

Ich denke da an ein Haus wo es nach Gas riecht …
allein nur deshalb passiert da noch nichts und man kann alles beheben
Betätigt einer den Lichtschalter ohne Gas passiert auch nix ….
aber nun betätigt einer den Lichtschalter mit dem Gas .
 
Zensur!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die üblichen Testkits sind aber für diagnostische Zwecke nicht zugelassen. Einzig eine Obduktion kann z.Z. letztlich Aufschluss darüber geben, ob ein verstorbener Patient Covid-19 infiziert war und ob er daran verstorben ist. Hat ja seinen Grund, warum das Robert-Koch-Institut die Unterlassung von Obduktionen von vermeintlich mit Covid-19 infizierten Verstorbenen fordert. Derartige Obduktionen macht z.Z. eh nur Hamburg und sonst kein anderes Bundesland.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben