Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Config Frage

beneee

Spezialist
Registriert
21. Februar 2009
Beiträge
534
Reaktionspunkte
183
Punkte
103
Zweifel gerad etwas. Hab SAT und ne Sky Karte S02 im internen Schacht der DM500. Share läuft auch alles, hab nur ne kleine Frage zur F Line. Ich möchte nur die Sky Karte sharen, sollte dann doch F: user1 pass1 0 0 0 sein oder etwa doch 1 0 0? Bin mir da gerad im unklaren obs auch mit 0 0 0 läuft, bisher ists auf 1 0 0. Ausserdem sperr ich in der F Line noch Blue Movie, ORF etc, ist das korrekt das dort dann keine Anfragen an mich gestellt werden oder bringts rein gar nix? Reshare ist auch nicht erlaubt.
Meine F Line sieht im Moment so aus (CCCam 2.0.11):
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: Config Frage

Ich habe mal fix drüber geschaut, aber das Sperren von ORF fehlt! 0d05:0:0 F: user pass 0 0 0 { 0:0:0, 1702:0:1 }

Damit kann aber nun dein Freund auch keine Sport Unterkanäle mehr empfangen, wenn du Direkt sperrst!

Und anfragen sollten keine mehr kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Config Frage

Also ist mit deiner F Line einfach Sky SAT erlaubt und alles andere nich wenn ich das richtig versteh. Oder kommen bei deinem Beispiel auch Anfragen zu ORF etc durch und muss man gesondert noch sperren. Inwiefern meinst Du das, bei meiner F Line Sport Unterkanäle oder bei deiner? Mit meiner scheinen Unterkanäle anscheinend zu gehen, mir wär da nix aufgefallen als ich mal bei dem Client war.
 
AW: Config Frage

Ich habe ja auch nur die Hälfte hin geschrieben, im ersten Teil, sperrst du alles, und erlaubst nur SKY Sat ohne reshare, nun solltest du den 2. Teil (2. geschweifte Klammer) wieder mit anhängen!

F: user pass 0 0 0 { 0:0:0, 1702:0:1 } { einzelne Sender Sperren }

Die sid's dazu findest du hier: >>> Klick <<<

Nur wenn du SKY Direkt sperrst, sieht dein Freund am Samstag nicht die einzelnen Spiele, die werden immer noch auf der Frequenz der Direkt Sender ausgestrahlt, daher sollte man sich richtig entscheiden.
 
AW: Config Frage

Hm ok. Wenn ich im ersten Teil aber sowieso NUR Sky erlaube, brauch ich im zweiten ja auch kein ORF mehr sperren oder? Sondern eben nur noch was sowieso nicht im ABO ist, z.b. Blue Movie? Also z.b. so, um Sky zu erlauben, ALLES andere (Orf usw) aber nicht und zusätzlich auch nicht Sky Blue Movie, für Blue Movie und ORF etc kommen dann auch keine Anfragen?
F: user1 pass1 0 0 0 { 0:0:0, 1702:0:1 } { 1702:000000:0201, 1702:000000:0159, 1702:000000:0163, 1702:000000:016d }
Sollte in der ersten Klammer nich 0:0:0 sondern 0:0:1 stehen oder hebt das 1702:0:1 die 0 sowieso auf?
 
AW: Config Frage

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
{ 0:0:0, dieser Teil sperrt jegliche Caids die es gibt, auch denn 1702! Wenn hier 0:0:1 stehen würde müsstest du jeden Caid sperren der noch in deinem share ist, sorum ist es doch einfacher.
Alles verbieten und eine Ausnahme zu machen!

1702:0:1 } und der Teil sagt, er gibt einen Ausnahmefall, Caid 1702 wird ohne reshare an den Clienten gewährt!

Ich hoffe das war jetzt verständlich genug, ansonsten mal selber die CCcam.config in Deutsch lessen gehen!
 
AW: Config Frage

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

aber nicht die lokalen karten!!!
alles was du lokalhast geht dann trotzdem noch raus!
und da das ja anscheinend,sky ist langt dir 0 0 0

@ mat wofür überhaupt die klammer!

F user pass 0 0 0 { 0:0:1 } langt völlig wenn der user ne lokale sky karte hat!
 
Zurück
Oben