Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Computerstimme/Freisprechanlage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ZeckenStier

Newbie
Registriert
7. Juni 2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

...edwige mache mal ein neuen Thread auf weil der bei dem anderen nichts zu suchen hat, da ich nun paar fragen hab. Ich habe die Version aufgespielt und funktioniert auch aber nur wenn ich KEIN update über TT-Home mache wie zb GPSfix. Sobald ich ein update mache bootet das TT nicht voll nur bis zum Startbildschirm. RAM habe ich noch 6,2 frei (auf funktionierendes ohne update) habe das One xl und habe die Western Europe 830.2305 drauf gemacht.

1° Bluetooth is nicht bei oder hab ich irgendwas falsch gemacht?

2° Um das TT als freisprechanage fürs Handy zu nutzen muß ich doch die Computerstimme haben..richtig?
 
AW: Computerstimme/Freisprechanlage

Welches NC ist jetzt aufgespielt worden??
Bei dem 8.412, wie ich es gemeldet habe, geht entweder die Computerstimme, und dann geht Bluetooth nicht, oder Bluetooth geht und....

Mit NC 8.410 müssten beide gehen! Da hab ich Bluetooth in den Einstellungen der NC aktiviert!

TT ONE als Freisprechanlage fürs Handy??? Hat ja kein Mikrofon!!
Was interessant ist bei der Computerstimme, wenn Bluetooth aktiviert werden kann, ist, dass diese Stimme die SMS z.B oder andere Meldungen laut liest! Da muss aber das Handy Kompatibel sein!
 
AW: Computerstimme/Freisprechanlage

...ist es nicht möglich das mein Handy das Micro übernimmt?. Ich habe mir das so vorgestellt:

Das wenn ein Anruf kommtn anruf automatisch annehmen (Handyeinstellung) und sprechen über mein Handy und hören über TT.
 
AW: Computerstimme/Freisprechanlage

So viel ich weiss geht das nicht, denn es geht entweder alles übers Handy oder übers Navi! Diese Lösung hätte mich auch interessiert als ich nur meinen ONE XL T hatte! Aber, wenn ein bisschen nachdenkt, ist diese Lôsung ja ein bisschen komisch! Da gebraucht man einfach das Handy !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben